)
Ich denke es sind auch eher 10 Jahre als 2 Jahre gemeint.Office wird in 2 Jahren immernoch genausoviel Leistung brauchen wie heute....
Lieber 15€ mehr dafür 80 PLUS Gold. Außerdem ist es bis mindestens 180 Watt 0,1 Sone leise. http://geizhals.de/sea-sonic-g-series-g-360-360w-atx-2-3-ssr-360gp-a830678.html40€ NT (kleines BeQuiet)
Hehe ja der sollte erstmal wieder für lange halten. Wenn nicht das Mainboard jetzt nicht Probleme machen würde, würds auch der alte machen, aber jetzt noch nen Mainboard finden ist halt auch albern, da kann man dann gleich einmal aufrüsten.Ich denke es sind auch eher 10 Jahre als 2 Jahre gemeint.

Ja, der Boxed-Kühler reicht.Meints also nen seperaten CPU-Kühler kann ich sparen?

. Ist es auch nicht. Er hat einfach zwei im Warenkorb.Irgendwie kam mir das nicht wie ein Kit rüber.
Die CPU ist aber Refresh-Refresh.das das BIOS schon up to date ist um auch Haswell Refresh CPUs anzusteuern, wäre also auch eine Idee (bei dem letztgenannten solltes du aber nochmal beim Service nachfragen ob das auch immer noch der Fall ist).
Ja und. Wenn das Board ne hohe Nachfrage hat, wird es weiter produziert und da kommt dann automatisch das "neuste" zum Zeitpunkt des Verlasses der Produktionsstraße Bios drauf. Deswegen können hier in 4 Wochen per Schiff halt schon Boards angelangt sein die irgendwann im Juni/Juli gefertigt wurden. das BTC hat ja auch schon ab erster Version ein Bios drauf, das HWR unterstützt und vorgestellt wurde es im Mai (Produktion wird wohl schon davor angelaufen sein) - bei B85 kann das schon hinkommen das einige Boards im Handel sind die ein entsprechend aktuelles Bios haben. Was halt wohl nicht darunter fällt sind die eher teuren Boards der B85er Chipsätze die wenig nachgefragt werden und Z87er sollten auch rausfallen, weil es da ja eine direkte Ablösung gab. Sofern man also bei einem Shop bestellt, wie MF der nicht die Boards ein halbes Jahr lagert (also kein PC Händler um die Ecke ist), geht sich das schon auf. Er soll ja nochmal nachfragen beim Support um sich die Bestätigung zu holen.Die CPU ist aber Refresh-Refresh.

Stuß!!!!
Schwachsinn.Stuß!!!!
Ok, Entschuldigung - Refresh des Refreshs. (*Kopfkino - die hat ich nicht auf dem Schirm, dachte es wäre ein Abwasch) Na das sind ja tatsächlich sehr prickelnde Prozessoren und es geht wohl wirklich nur das ECO mit den Teilen. Für nen "günstigen" PC also HWRR in die Tonne klopfbar - abgespeichert.Schwachsinn.
Ich kann auf beiden Listen keinen 4160 finden. Es gibt also noch nicht einmal ein passendes UEFI geschweige denn dass schon Mainboards damit ausgeliefert wurden.
Jepp. - die 100MHz wirst du wohl kaum verspüren als Unterschied. 10€ für diesen Taktsprung sind auch nicht so ne pralle Relation und was das Board dazu kostet, ist dann nochmal extra nen Lochmacher der kein Sinn ergibt aus meiner Sicht.Dann wäre es doch eigentlich sinnvoll den Vorgänger von dem i3 zu nehmen?