Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann solltest du einfach mal die news verfolgen denn dann wüsstest du das die 480 so schnell wie ne 390(x) wird sprich das reicht. Außerdem woher willst du wissen das der TE Downsampling betreibt...
Wegen Downsampling 200€ mehr in die Grafikkarte zu stecken ist irgendwie schon Blödsinn, v.a. da sich die Vorteile/der Nutzen auch stark in Grenzen hält.
Dann solltest du einfach mal die news verfolgen denn dann wüsstest du das die 480 so schnell wie ne 390(x) wird sprich das reicht. Außerdem woher willst du wissen das der TE Downsampling betreibt...
Wegen Downsampling 200€ mehr in die Grafikkarte zu stecken ist irgendwie schon Blödsinn, v.a. da sich die Vorteile/der Nutzen auch stark in Grenzen hält.
Als ob in meinem Post nur Downsanpling steht... und nebenbei kannst du nich behaupten das man mit MSAA, SMAA, oder sonst was wirklich alle Kanten wirklich glatt bekommt.
Als ob in meinem Post nur Downsanpling steht... und nebenbei kannst du nich behaupten das man mit MSAA, SMAA, oder sonst was wirklich alle Kanten wirklich glatt bekommt.
die Karte wird so schnell sein. Und klar ist downsampling toll, das heißt aber nicht das er das macht weil er davon nichts geschrieben hat, krieg das in deinen Schädel rein!
Er hat iimmoment nicht einmal einen Monitor der Full HD unterstützt.
Naja, mir ist Downsampling nie und nimmer 200€ wert. Da lieber etwas sparen und einen schönen 2k Monitor kaufen, den man Gerüchten zufolge gut mit einer rx 480 betreiben kann.
Ich versteh ja die Grafikfanatiker, die sich beschweren, wenn ein Spiel beschissen aussieht, aber nach Kantenglättung schreien ist mMn das unnötigste, was es gibt.
Die meisten Spiele sehen auch schon mit 4facher Kantenglättung sehr gut aus, also wofür 16fache nutzen? Wegen dem "alles ist auf Anschlag"- Ego?