Kleine Mech (fürs Notebook)

Psycho1996

Freizeitschrauber(in)
Kleine Mech (fürs Notebook)

Servus,

Ich bin jetzt richtig aufm Mech-Trip und suche nun eine kleine Tastatur fürs Notebook (Sollte draufpassen)... Muss also Tenkeyless sein...

Welche wäre da Empfehlenswert (So günstig wie möglich da Schülergeldbeutel)...

Switches am liebsten Blues, Blacks gehen aber auch (Will was neues ausprobieren^^)

Danke schonmal :)

AW: Kleine Mech (fürs Notebook)

Die Choc Mini gefällt mir auch... Nur gibts die blöderweise nicht in Deutschland :( In DE Layout glaub ich auch net...

Filco: Bin am Überlegen xD Ist schon sehr verlockend das Gerät

TTeSports: Leider etwas groß... Müsste fast die gleiche sein wie meine K1 oder? 2 USB Ports und ein (fast?) gleiches Layout...

Filco, Filco, ich sag's doch, Filco! :D Gewiss, so schlicht wie die Tastenbretter sind, so schlichtweg teuer sind's. :-S Aber guuut :D

Ich bin auch neuerdings im Filco Fanclub. Heißt aber ja noch lange nicht, dass andere Mechas schlecht sind.

Ich würde abwarten, was von Seiten Coolermaster in Form der Quick Fire Rapid kommt. In Kanada ist sie schon gelistet. Erster Händler ausserhalb Asiens (Herstellung). Da nur mit blau und schwarz MX.

Da nicht bekannt ist, wann und für wieviel Euro Coolermaster die Tastatur nach Deutschland bringt, fällt das Warten natürlich schwer. In dem Fall gibt es genügend gebrauchte Noppoo und selten auch mal eine Poker. Eine Suche für eine Tenkeyless oder kleiner bei Deskthority könnte helfen.

Bei deskthority gibt es auch modder, die für wenig Geld eine G80 in eine tenkeyless verwandeln. Die "Skeleton" verkaufen sich dann unter 50,-€, sind gebraucht und leicht in Ghetto reds umzumodden, oder Ghetto clears.

Ich würde abwarten, was von Seiten Coolermaster in Form der Quick Fire Rapid kommt. In Kanada ist sie schon gelistet. Erster Händler ausserhalb Asiens (Herstellung). Da nur mit blau und schwarz MX.

Da nicht bekannt ist, wann und für wieviel Euro Coolermaster die Tastatur nach Deutschland bringt, fällt das Warten natürlich schwer. In dem Fall gibt es genügend gebrauchte Noppoo und selten auch mal eine Poker. Eine Suche für eine Tenkeyless oder kleiner bei Deskthority könnte helfen.

Bei deskthority gibt es auch modder, die für wenig Geld eine G80 in eine tenkeyless verwandeln. Die "Skeleton" verkaufen sich dann unter 50,-€, sind gebraucht und leicht in Ghetto reds umzumodden, oder Ghetto clears.

Ok ich glaube ich warte auf die Rapid Fire *___* Hab mal gegoogled das Teil sieht einfach nur Hammer aus! Genau das was ich brauche! Danke für den Hinweis :daumen:

Zurück