• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kleine Kompaktes Gehäuse für..

UncleB

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kleine Kompaktes Gehäuse für..

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem kleinem Kompaktem Gehäuse für einen Office PC..
Für ~ 50 Euro, so leise wie es geht für den Preis =)
Hardware Componenten:

Mainboard: ASRock H87M, Thermalright True Spirit, beQuiet Pure Power L8, 1x SSD 1x DVD
Denke das ist alles was ausschlaggebend für die Gehäuse Größe ist?

Habt ihr Tipps? =)

MfG
 
TE
UncleB

UncleB

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kleine Kompaktes Gehäuse für..

Genau das hab ich bestellt und wollte ich zurück schicken :D
Weil es doch bisschen sehr groß ist :D
Gehts ne Nummer kleiner nicht mit den Formfaktor des MB?
 
TE
UncleB

UncleB

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kleine Kompaktes Gehäuse für..

Hab mich jetzt mal für das
Fractal Design Core 1000 entschieden, sieht ganz gut aus und ist billig...
Danke für euere Vorschläge =)
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Kleine Kompaktes Gehäuse für..

die BitFenix Phenom kann ich auch empfehlen bin mit meinem sehr zufrieden und platz für einen kühler ist auch.
 

Shaav

BIOS-Overclocker(in)
AW: Kleine Kompaktes Gehäuse für..

Du hast aber schon geguckt welchen Thermalright True Spirit du hast, oder? Da passen nämlich nicht alle rein.
 
Oben Unten