Kleine Fragen zu einem Zweitsystem

Wenn schon corsair hydro, dann die h70, die is besser als alle momentan verfügbaren luftkühler
Hat zwar eine kleinere pumpe als die h50, aber einen dickeren radi
Edit: hab gerade gesehn dass das sugo nur für 80mm lüfter die ausschnitte hat
Also müsstesd du füd die h50/70 auf jeden fall ein bisschen modden, drum würd ich dir die h70 empfehlen
Die anderen kühler haben wohl nicht platz weil das netzteil direkt über dem mainboard sitzt (steht auch so im text von caseking)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die h70 kostet halt 80-90.

passen denn die luftkühler rein die ich vorgeschlagen habe.

Die 90€ wären gut investiert, da du im moment keine bessere kühlung in der größe bekommst, besser sind nur richtige wasserkühlungen (die dann aber recht groß sind)
Die anderen passen nicht, wie ich im edit schon geschrieben hab
Towerkühler passen nicht in das case, scythe hat nen top blow kühler der eventuell flach genug wäre, aber da das nt direkt drüber sitzt is das alles nicht optimal wenn du übertakten willst
Also bleibt dir nur die entscheidung zwischen den corsair (und ähnlichen anderer anbieter)

Naja, der radi schaut dünner aus als der von der h70, jez würd ich vermuten dass er schwächer is, der vorteil is bei dem set sicher die erweiterbarkeit, aber du brauchst auch mehr platz (pumpe) aber wie gut das set is kann ich dir nicht sagen
Hast du schon tests zu den komponenten gelesen?

Zurück