is übels nett von dir,aber ich lass das mit dem übertakten...wurde mir jz am ende geraten^^wenn ich das richtig verstanden habalso diene CPU sollte max. auf 60 - 70°C kommen...
sobald meine CPU mal i-wann ankommt kannste den Kühler haben xD

den Benchmark von Re 5
Mich nervt bei Crysis schon immer diese grün/blaue rumgetröte am Anfang .
So kauf ich mir auch keine nV und auch keinen Intel .

Dann würd ich mal auf ne Neue CPU sparen^^
gutKaufr dir die GTS 250 und lass erst mal alles so wie es ist.
Das läuft schon flüssig, keine Angst.

gut
und wenn ich dann mal nen schülerjob ala zeitunsgaustragen *lol* gefunden hab..kommt nen neues motherboard mit cpu drann
jo ich bekomm schon jeden monat 26euro taschengeld fürs rasenmähen bei uns im garte(wir habn 3650m² grundstück) und dann jeden 3.tag rasenmähenDas ist eine sehr gute Idee.
Frag auch mal in der Nachbarschaft rum, ob du nicht bei einigen den Rasen mähen oder die Hecke schneiden kannst, das ist nicht so anstrengend und bringt gutes Geld.
naja unsere nachbarschaft is recht klein..4häuse wir wohenen auf sonner landstraße mitm inner stadt..hört sich doof an is aber so um uns herum is alles wiese und hinter der wiese wieder stadt 

jo ich bekomm schon jeden monat 26euro taschengeld fürs rasenmähen bei uns im garte(wir habn 3650m² grundstück) und dann jeden 3.tag rasenmähennaja unsere nachbarschaft is recht klein..4häuse wir wohenen auf sonner landstraße mitm inner stadt..hört sich doof an is aber so um uns herum is alles wiese und hinter der wiese wieder stadt
![]()

nochmal zum übertakten...wenn ich mein cpu auf 3,2ghz übertatet hätte mit dem phenom lüfter und dann den normalen x2 lüfter von mir wieder drauf mach..entwickelt der cpu nun mehr hitze oder schaft das der x2 lüfter das locker?
ok nochmals danke für eure hilfe![]()
mach ich wenn geld und graka da sindKein Thema und denk nochmal über einen neuen Kühler nach.

hat hier keiner ne 250gts??![]()
ich möchte ja keine kaufen nur wissen ob sie zuverlässig is und wies mit bugs treiberprobleme usw.. aussiehtSchon mal im Marktplatz geguckt?