HolySh!t
Software-Overclocker(in)
mir würde hier im fred der tipp gegeben den cpu auf 3ghz zu übertakten weil er sons die graka zu stark abbremst...so hab ich das verstanden^^Mal 'ne ganz blöde Frage, was willst du übertakten?
mir würde hier im fred der tipp gegeben den cpu auf 3ghz zu übertakten weil er sons die graka zu stark abbremst...so hab ich das verstanden^^Mal 'ne ganz blöde Frage, was willst du übertakten?
k ty 4 auskunftSo,
ich melde mich mal wieder... Als erstes, mit einer GTX260/HD4870 brauchst du gar nichts zu machen, bei den neueren Games wird diese dann ausgebremmst, da Spielt es keine Rolle auf wieviel Ghz du deine CPU laufen lässt. Also 550Watt, würde eign für ein i7 system reichen, bei deinem LC NT bin ich mir da eign ned sicher...
Nimm am besten ne GTS250 u. zwar die, die Quanti empfohlen hat.
Zum Übertakten, dein Board ist ja ned des schlechteste... Aber mit dem Boxed-Kühler wirsste da ned so weit kommen. Hol dir wie gesagt am besten nen EKL Alpenföhn Brocken mit dem könnteste deinen, wenn das Board mitspielt locker auf 3,5Ghz kommen.
Du musst nur den "Bustakt" etwas erhönen. (Wo genau dieser sich befindet, weiß ich jetzt ned, weil ich dein Bios ned kenn^^)
Und vlt auch noch die Spannung/Stromzufuhr für die CPU...
Gruß F.E.

ty=dankeBitte was?!?!?!!!![]()

mir würde hier im fred der tipp gegeben den cpu auf 3ghz zu übertakten weil er sons die graka zu stark abbremst...so hab ich das verstanden^^
k ty 4 auskunft![]()

sry 4 zukurzschreiben xDDDDDDAha, dann ist ja gut.
Das könntest du wirklich ausschreiben.![]()

jo so an kondenswasser dachte ich auch schon![]()

eh das wär übels geilalso Kühlakkus klingt merkwürdich xD... Das kommt dann drauf an wie heiß deine CPU wird... Ich könnte dir vlt nen boxed kühler von nem phenom II ausleihen... Der wäre um einiges besser wie der von nem athlon x2

)mh mach mal rechtsklick "grafikanzeigen" sons is das bei mir auch so klein^^seh leider nur ganz klein somit vermute ich mal das da kein Sensor vorhanden ist

oh asodank fehlender wakü pumpe bin ich mit iPhone online sowas geht leider nich, hm ich weiss nich is halt doof wenn Everest die CPU nich erkennt