Kleine Frage^^

aber dann müsste ich auf nen neuem motherboard sparen da in meins nur amd xxxx+ x2 reinpasst noch net mal nen phenom :D
und ich bin ja vorers pleite und brauch ne neue graka da mich die 8400gs ankotz...damit kann man net mal flatout2 alles auf high zocken Oo

Das ist eine sehr gute Idee.
Frag auch mal in der Nachbarschaft rum, ob du nicht bei einigen den Rasen mähen oder die Hecke schneiden kannst, das ist nicht so anstrengend und bringt gutes Geld.
jo ich bekomm schon jeden monat 26euro taschengeld fürs rasenmähen bei uns im garte(wir habn 3650m² grundstück) und dann jeden 3.tag rasenmähen :D naja unsere nachbarschaft is recht klein..4häuse wir wohenen auf sonner landstraße mitm inner stadt..hört sich doof an is aber so um uns herum is alles wiese und hinter der wiese wieder stadt :lol::lol:

nochmal zum übertakten...wenn ich mein cpu auf 3,2ghz übertatet hätte mit dem phenom lüfter und dann den normalen x2 lüfter von mir wieder drauf mach..entwickelt der cpu nun mehr hitze oder schaft das der x2 lüfter das locker?

jo ich bekomm schon jeden monat 26euro taschengeld fürs rasenmähen bei uns im garte(wir habn 3650m² grundstück) und dann jeden 3.tag rasenmähen :D naja unsere nachbarschaft is recht klein..4häuse wir wohenen auf sonner landstraße mitm inner stadt..hört sich doof an is aber so um uns herum is alles wiese und hinter der wiese wieder stadt :lol::lol:

Große Wiese heißt viel Rasen, also ordentlich was zu mähen. :D

nochmal zum übertakten...wenn ich mein cpu auf 3,2ghz übertatet hätte mit dem phenom lüfter und dann den normalen x2 lüfter von mir wieder drauf mach..entwickelt der cpu nun mehr hitze oder schaft das der x2 lüfter das locker?

Welchen normalen X2 Lüfter, meinst du den Boxed?
Da würde ich mir vorher einen besseren kaufen, den Clockner z.B.

ich sag's dir niemals würd ich meinen pc mit nem boxed betreiben, allein schon weil man schlecht ocen kann und der Lüfter einfach zu laut is.
Kauf dir an gscheiten kühler und du bist zufrieden

Kein Thema und denk nochmal über einen neuen Kühler nach.
mach ich wenn geld und graka da sind :D
und zur 250gts..hatt die karte irgentwelche krankheiten bugs treiberprobleme oder is die recht zuverlässig..weil ich hab kb das ich mir mein geld zusammenkratz und dann inne nen schrotthaufen investier^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück