Kindercola
Software-Overclocker(in)
kleine Anlage fürs Wohnzimmer
Hallöchen liebe Gemeinde
,
ich benötige wiedereinmal euren Rat. Denn ich würde mir gerne für mein Wohnzimmer ( Bild im Anhang ) eine kleine 2.0 oder eventuell eine 2.1 (wo das denke ich angesichts des Budgets und der miesen Stellungsmöglichkeiten sicher nicht in Frage kommt).
Mein Budget würde ich bis maximal 300,- Euro gerne festsetzen.... ein wenig preiswerter würde ich gerne begrüßen. Wie gesagt schmerzhaft 300,-
.
Von meinem Cousin habe ich letztens noch ein paar Sachen geschenkt bekommen die er nicht mehr benötigt.
1) Panasonic AV-Receiver SA-XR 55
- der sieht so aus Testbericht Panasonic SA-XR 55 AV-Receiver
Leider besitzt dieser nicht einen einzigen HDMI-Anschluss, was die Sache natürlich mit dem Anschließen vereinfachen würde
2) bitte nicht lachen
Subwoofer Philips FB 201/00
- kommt mir recht klein vor o.o
Was habe ich mir vorgestellt:
- also ich hätte gerne Standlautsprecher und das am besten in weiß ... passend zu den Möbeln ( in diesem Sinne vielen Dank an meine Freundin
)
aber das wäre wie gesagt mein Wunsch .... ob der umzusetzen ist
- Gebrauchtkauf würde ich selbstverständlich auch in Erwägung ziehen, da das Budget ja nicht gerade so hoch für den Audiobereich ist und man so eventuelle Leckerbissen kostengünstig erwerben kann
- um DIY würde ich gerne einen Bogen machen, glaube schicke Boxen würden da auch erst nachm 10 Versuch rauskommen
Hallöchen liebe Gemeinde
,ich benötige wiedereinmal euren Rat. Denn ich würde mir gerne für mein Wohnzimmer ( Bild im Anhang ) eine kleine 2.0 oder eventuell eine 2.1 (wo das denke ich angesichts des Budgets und der miesen Stellungsmöglichkeiten sicher nicht in Frage kommt).
Mein Budget würde ich bis maximal 300,- Euro gerne festsetzen.... ein wenig preiswerter würde ich gerne begrüßen. Wie gesagt schmerzhaft 300,-
.Von meinem Cousin habe ich letztens noch ein paar Sachen geschenkt bekommen die er nicht mehr benötigt.
1) Panasonic AV-Receiver SA-XR 55
- der sieht so aus Testbericht Panasonic SA-XR 55 AV-Receiver
Leider besitzt dieser nicht einen einzigen HDMI-Anschluss, was die Sache natürlich mit dem Anschließen vereinfachen würde

2) bitte nicht lachen

Subwoofer Philips FB 201/00
- kommt mir recht klein vor o.o
Was habe ich mir vorgestellt:
- also ich hätte gerne Standlautsprecher und das am besten in weiß ... passend zu den Möbeln ( in diesem Sinne vielen Dank an meine Freundin
)aber das wäre wie gesagt mein Wunsch .... ob der umzusetzen ist

- Gebrauchtkauf würde ich selbstverständlich auch in Erwägung ziehen, da das Budget ja nicht gerade so hoch für den Audiobereich ist und man so eventuelle Leckerbissen kostengünstig erwerben kann

- um DIY würde ich gerne einen Bogen machen, glaube schicke Boxen würden da auch erst nachm 10 Versuch rauskommen

ich sage mal so .... schwarz würde denke ich auch noch gehen^^ paar schwarze Akzente sind ja im Raum drin.