Kinohits 2014 im Video: Hobbit 3, Expendables 3, 300 Rise of an Empire und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kinohits 2014 im Video: Hobbit 3, Expendables 3, 300 Rise of an Empire und mehr

Das Jahr 2014 wird nicht nur für Videospieler reich an Highlights. Auch alle Cineasten unter uns können sich auf zahlreiche potenzielle Blockbuster freuen. Wir haben für in einem Videospecial die 38 wohl wichtigsten Kinofilme dieses Jahres zusammengefasst und geben so einen Ausblick auf die kommenden zwölf Monate.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kinohits 2014 im Video: Hobbit 3, Expendables 3, 300 Rise of an Empire und mehr

Mal abgesehen von The Expendables 3, der sicherlich wieder ganz nettes Popkornkino wird und Hobbit 3, lohnt sich für mich kein Film davon, nichtmal Transformers 4, wobei dass evtl. noch ne Option ist.

Aber unterm strich: Ein ganz ganz schwaches Filmejahr, einzig die erstgenannten Filme lohnen sich, wobei man sich den Hobbit 3 auch nur anguckt, damit man endlich das Ende sieht, sonderlich geil waren die Filme nicht, meilenweit von Herr der Ringe entfernt und künstlich in die Länge gezogen... Zudem sieht der Film lächerlich animiert aus, alles wirkt so unreal...:daumen2:

Innovationen sehen anders aus, aber wer will die schon... irgendwann gibt's ja vermutlich unter der Sonne auch nichts Neues mehr... :schief:

Finde eigentlich es hat doch noch ein paar interessante Filme darunter. Fantasy, Sci-Fi etc. trifft nun mal genau meinen Geschmack :D

Finde eigentlich es hat doch noch ein paar interessante Filme darunter. Fantasy, Sci-Fi etc. trifft nun mal genau meinen Geschmack :D

Ist auch eigentlich mein Geschmack, aber auf ein Transformers 4 hätte ich nicht mal Lust, wenn mir man den Kinobesuch schenken würde.
Ich glaube nur den Hobbit werde ich mir angucken, da ich ja schon die ersten beiden Teile gesehen habe^^
Was ich eher gemeint habe, dass es mehr ernstere Filme geben könnte.

Irgendwie kommt fast nur noch die immerwährend gleiche Hirn-Aus-Sülze, nur mit neuem Namen. Ist denn etwa das Superhelden Syndrom ausgebrochen? Ist ja echt ätzend. 3/4 aus der Liste wird mich wohl kaum dazu bewegen mir den Film anzusehen, bei Transformers müsste man mir sogar was dafür bezahlen. Einzig Sin City 2 könnte was für mich sein, da der erste Teil schon sehr gut war. Hoffentlich kommen irgendwann auch mal wieder innovative, spannende Titel mit unverbrauchten, ausgeklügelten Storys. Ansonsten werde ich weiterhin eher nach guten Serien a la Breaking Bad und Co. Ausschau halten.

Da 2013 ja relativ öde war mMn kann 2014 ja nur besser werden ;) Freu mich besonders auf Sin City 2 :daumen:

Ein paar nette Filmchen sind schon dabei, hoffentlich macht da keiner Murks. Generell bin ich mal auf die B Movies gespannt

Der Hobbit 3 wird auf jeden Fall klasse. Diesmal ja auch wieder mit ner fetten Schlacht :)
Man darf halt nur nicht vergessen, dass es sich bei der Buchvorlage um ein Kinderbuch handelt, anders als bei HDR. Darunter leidet natürlich die Atmosphäre, wenn man die Filme vergleicht.
Expendables 3 wird sicher auch ganz lustig. Der 2. Teil war auf jeden Fall viel selbstironischer als der erste.
Aber den besten Film hab ich schon mit The Wolf of Wallstreet gesehen. Einfach genial.

Sowas wie Transformers interessiert mich garnicht. Ich hab schon mehrere Anläufe gebraucht, um überhaupt den ersten Teil bis zum Ende zu sehen.

Also ich freu mich riesig auf 300 Rise of an empire.. 300 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und die Fortsetzung wird natürlich im Kino geschaut ;)

Non Stop der Film der bald in die Kinos erscheinen wird sollte ziemlich gut sein. Also denn werde ich auf jedenfall im Kino schauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück