Kino.to: Hacker übernehmen Domain der ehemaligen Streaming-Webseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kino.to: Hacker übernehmen Domain der ehemaligen Streaming-Webseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kino.to: Hacker übernehmen Domain der ehemaligen Streaming-Webseite

Finde ich total genial, dass sie so auf sich aufmerksam machen :)

AW: Kino.to: Hacker übernehmen Domain der ehemaligen Streaming-Webseite

Ach, wie süß von denen, die wollen der lieben Staatsanwaltschaft und der GVU helfen. :D Damit keine bösen Räuber auf die Idee kommen damit Unfug zu treiben. Dass sie sich vllt nur profilieren wollen und ein bisschen was von dem Aufmerksamkeitskuchen rund um Kino.to abhaben wollen, ist dabei nur nebensächlich. :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Ach, wie süß von denen, die wollen der lieben Staatsanwaltschaft und der GVU helfen. :D Damit keine bösen Räuber auf die Idee kommen damit Unfug zu treiben. Dass sie sich vllt nur profilieren wollen und ein bisschen was von dem Aufmerksamkeitskuchen rund um Kino.to abhaben wollen, ist dabei nur nebensächlich. :devil:
...und wäre auch völlig OK. Offensichtlich scheint es ja reichlich gute Hacker zu geben, die ABER nicht für jemanden arbeiten. BND, Kripo, Konzerne etc. könnten sich da bestimmt n paar von holen. Warum nicht? Eine bekannte art der Bewerbung, wenn es um computer gesteuerte Sicherheitssysteme geht. Zumal es mal wieder ober peinlich ist, dass der Staat sowas nicht im Griff hat. Ich finde die Aktion gut. Ein Schaden entsteht auch nicht - alle Rechtsfuzzis können sich also weiter mit ihren alten Fällen beschäftigen. UND andere sehen, wie dumm manche Leute über das Internet denken. ...lassen einfach ne Domain ungeschützt - peinlich.

Von mir gibts für die Aktion ein :daumen:

Finde ich total genial, dass sie so auf sich aufmerksam machen :)
Auf jeden Fall intelligenter als irgendwelche stupiden DOS Attacken.

Aber ansonsten ist mir das ziemlich :wayne:

Wundert mich auch nicht das diese Seite unzureichend geschützt ist - ist ja quasi auch nichts drauf ;)

Die Aktion finde ich auch gut.
Es ensteht kein Schaden, niemand wird diskriminiert, auch wenn er gesellschaftsuntaugliche Meinungen vertritt und möglicherweise unrecht handelt und es kommt dabei eine positive Win-Win Situation dabei heraus, weil sich die "Drahtzieher" eine glaubhaften Leumund verschaffen.

Also da bin sogar ich absolut d'accord mit.

Da können sich die Anowattweisich wirklich eine ganz dicke Scheibe von abschneiden. Natürlich nur dann, wenn alle Angaben und angepriesenen Willenserklärungen auch so korrekt sind.

Chapeau!

Zurück