Freut mich ehrlich für dich das du gute Erfahrungen hast und Kino für dich eine tolle Sache ist.
Oder derjenige hat einfach keine Lust darauf. Ich habe keinen Spaß am Kino, da kann ich es auch 100x versuchen.
Oder jemand hat einfach andere Präferenzen als du.
Sehr schön! Ich bevorzuge Fahrrad fahren und kurz Ausflüge mit meiner Frau. So hat doch jeder etwas was ihm Freude bereitet.
Sehr einseitige Sicht der Dinge, sorry. Mag sein das du vollkommen andere Erfahrungen gesammelt hast aber es gibt genügend Kinos wo genau solch ein Verhalten an den Tag gelegt wird. Nicht bei jeder Vorstellung keine Frage aber oft genug.
Willst du jetzt echt deine Kaugeräusche gleichsetzen mit 20 Personen die um dich rum schmatzen? Wenn dem so ist dürftest du so laut kauen das du der Grund bist warum andere nicht mit dir im Kino sitzen wollen
Was stimmt denn nicht? Du fragst wer ins Kino geht und wenn die Antwort nicht mit deiner Auffassung übereinstimmt haben die Leute ein Problem? Es freut mich wirklich das du nur positive Erfahrungen gesammelt hast aber akzeptiere doch einfach das es auch anderweitige gibt.
Wofür? Wenn jemand vor 20 Jahren festgestellt hat das er etwas nicht möchte kann man das doch einfach so hinnehmen. Oder probiert du regelmäßig Sachen aus wo du weißt das es dir keine Freude bereitet? Keine Ahnung welchen Nutzen das haben soll.