G
Gast1668381003
Guest
Doch ist orginal, hab nur den Nacht modus geändert. der ist jetzt dauerhaft soll ich dir Bilder zeigen ???
Deine Bilder meinte er doch gar nicht

Übrigens: entschieden geiler finde ich die Mster-Config, weil: dunkelheit ist da nämlich auch wirklich dunkelheit und man ist endlich auf die Taschenlampe und vor allem das Nachtsichtgerät angewiesen. Das macht unglaublich viel Atmosphäre aus
Besonders geil kommt das im Level "Relic", nachdem man aus der vereisten Ausgrabungsstätte (Kuppel) kommt.
Einfach nur geil, wenn man in den Wald geht, alles ist fast schwarz und man kann nur die roten Leuchtfackeln in der Ferne sehen. Die zahlreichen Gegner sieht man dann nämlich nur mit Hilfe des Nachtsichtgerätes.
Und alle (Anti-)Experten, die meinen, Crysis 1 sei langweilig: Klappe halten und Schwierigkeitsgrad auf "DELTA" stellen !
Dann muss man nämlich zwingend geschickt die Nanosuit-Funktionen verwenden, ansonsten machen einen die KVA-Gegner schneller platt, als man überhaupt die Maustaste klicken kann.

Crysis 1 ist und bleibt ein Ausnahmeshooter, nicht nur wegen der Grafik, sondern auch wegen des perfekten PC-Gameplays - und das ist keine Sache des Geschmacks, sondern Fakt !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich beziehe mich auf Tom seine Bilder, deine habe ich mir überhaupt nicht angeguckt.
Aber ist wohl wie bei diversen Urvölkern, denen fehlt in ihren kleinen Welten zb. auch kein HDTV.