Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten
aerofly hat ne mega schlechte grafik, physics, sound, landschaften...... ich habe bis jetzt in allen gameplay´s vielleicht 3 verschiedene flugzeuge gesehen die alle nen scheiss ton haben weil die durch gehend ein
pfeifen hinter sich her ziehen. keine richtigen geschwindigkeiten wie m1-m4. die g kräfte sollten sich auf den piloten spürbar machen. also irgend wie habe einen realistischen flugsimulator noch nie gesehen!
sowas ist traurig. und so ein bobgame für 50€ ? xDDD ich würde keine 15€ dafür geben xD
Naja, Grafikmäßig hat der Simulator schon seine schwächen, die Wolken sind eher lächerlich, Wassersimulation für Flüsse gibts auch nicht Wetter und Tagesablauf Simulation fehlen völlig und Grundsätzlich sind Dinger wie FSX in Bodennähe halt viel lebendiger.
Dennoch ist sein Kommentar Usinnig.
Naja, Grafikmäßig hat der Simulator schon seine schwächen, die Wolken sind eher lächerlich, Wassersimulation für Flüsse gibts auch nicht Wetter und Tagesablauf Simulation fehlen völlig und Grundsätzlich sind Dinger wie FSX in Bodennähe halt viel lebendiger.
Dennoch ist sein Kommentar Usinnig.
Das sieht man auch wenn man in Bodennähe fliegt - aber die Landschaft (Geländedarstellung) ist mit nichts vergleichbar was es sonst im FS-Bereich gibt.
Und nicht zu vergessen --> es ist die erste Version des Simulators die mit dieser hochauflösenden Technologie arbeitet .
Überhaupt kein Problem - die Software ist super einsteigerfreundlich - installieren und losfliegen. Das Game bietet allerdings kein wirkliches Action Game- & Gunplay, in diese Richtung sollte man nichts erwarten. Man fliegt halt ein wenig durch die Gegend und kann diverse Aufgaben wie Landen, Starten, Flugrouten oder freies Fliegen etc.pp bewältigen. Ich empfehle für dieses Genre aber fast schon zwingend TrackIR, weil das räumliche 3D-Gefühl imho so erst voll zur Geltung kommt. Ich spiele Flugsims seit F29-Retaliator oder F18-Interceptor auf dem Amiga. Von Janes Longbow, über die Falcon-Reihe, LockOn, BlackShark, IL-2 und Co habe ich im laufe der Jahre viele Simulationen gespielt, aber die pure Cockpit-Immersion aus Aerofly, in Kombination mit den nahezu fotorealistischen Texturen und TrackIR, ist zumindest vom 3D-Feeling derzeit ziemlich einzigartig, imho. Für mich mit Trine²-3D-Vision zur Zeit das visuell Abgedrehteste, was der Gaming-Markt zu bieten hat. Aber wie gesagt, man sollte keine Action erwarten - das Spiel (ist es überhaupt ein Spiel?) ist ein ziviler Flieger für Leute, die gelegentlich einfach mal das Licht ausmachen wollen, um sich ein wenig fallen zu lassen:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ach da hab ich kein Problem mit. Würde da auch noch Action mit hinzukommen, dann würd ich den Überblick verlieren ^^ Solange ich Jet fliegen darf und die Landschaft wengistens von der Luft aus gut aussieht
Habs angespielt und es sieht eigentlich ganz nett aus. Allerdings sind sehr viele Teile der Landschaft unglaublich schlecht detalliert wenn man das überhaupt so nennen darf. Das wirkt eher als hätten die Entwickler die Satelliten-Bilder von Google Earth einfach Copy & Paste eingefügt. Nichtmal um die höhen und tiefen der Landschaft haben sie sich richtig gekümmert. Bei mir enden Flüsse teilweise an einem 90° Abgrund der keine Textur besitzt. Da sieht selbst HAWX noch besser aus.
Es gibt wirklich nur einige wenige Gebiete wo die Landschaft halbwegs ordentlich aussieht. Gebäude darf man nicht erwarten ausser an den Flughäfen. Bäume sind einfach wahllos platziert und ergeben manchmal auch keinen Sinn. Wolken fressen unglaublich viel Leistung und wenn man z.B. mit der Hornet auf den Boden kracht dann bounced sie wie ein Gummiball herum bis irgendwann mal n Flügel abbricht Immerhin ist die Steuerung easy
aerofly hat ne mega schlechte grafik, physics, sound, landschaften...... ich habe bis jetzt in allen gameplay´s vielleicht 3 verschiedene flugzeuge gesehen die alle nen scheiss ton haben weil die durch gehend ein
pfeifen hinter sich her ziehen. keine richtigen geschwindigkeiten wie m1-m4. die g kräfte sollten sich auf den piloten spürbar machen. also irgend wie habe einen realistischen flugsimulator noch nie gesehen!
sowas ist traurig. und so ein bobgame für 50€ ? xDDD ich würde keine 15€ dafür geben xD
Hast du den Aerofly FS auch mal selber ausprobiert?
Habe ihn schon ne ewigkeit.
Meine eindrücke:
Grafik stimmt (besonders die Modelle)
Sound könnte verbessert werden (aber kein pfeifen ist bei mir zu hören)
Physik stimmt (Strömungsabriss zb. usw.) Simulator Parameter natürlich auf "Experte" stellen
Geschwindigkeiten passen auch zu den Modellen.
OT On:
Alle anderen Aerofly/Easyfly Simulatoren sind spieziell für den "RC Modellflug" gemacht.
Entweder mit nem passenden USB Sender oder als Interface Version (Eigener Sender kann angeschloßen werden) zu haben.
OT Off:
Ich glaub mit dem Pfeifen meint er dieses hohe Geräusch z.B. beim Segler. Ka was das ist aber ich glaub mit 3 und 4 kann man das lauter und leiser stellen ^^
Btw auch auf Experte ist die Physik grottig z.B. im Jet einfach mal mit den Querrudern hin und her wackeln und schauen was passiert ^^ Besonders mit der Hornet kann man machen was man will, abstürzen oder so tut da nix
Habs angespielt und es sieht eigentlich ganz nett aus. Allerdings sind sehr viele Teile der Landschaft unglaublich schlecht detalliert wenn man das überhaupt so nennen darf.
Imho ist das die "komplette Schweiz" die an Hand von Satellitenbilder rekonstruiert wird, über den Grenzen hinaus gibt es dann nur noch Pixelbrei. Die Landschaft an sich sieht Genre-bedingt (Sinn/Zweck) im Tiefflug, wie eigentlich in allen Flugsimulationen, halt sehr bescheiden aus. Das liegt wohl daran, dass eine Flugsimulation primär aufs Fliegen ausgelegt ist, statt auf Fussmärsche zu Boden. Du kannst dir aber umgekehrt mal Crysis nehmen und im Noclip-Modus 500m Höhe über dem Game schweben, um zu sehen, dass der grafische Content in Crysis dafür umgekehrt auch nicht ausgelegt ist.
Von daher habe ich vollstes Verständnis dafür, dass "Ikarus" seine Ressourcen nicht unnötig verschwendet und sich auf das Wesentliche konzentriert. Und das machen sie imho recht gut und sehr ansprechend. Hier noch mal ein paar Impressionen, die ich im Cockpit eingefangen habe. Das ganze würde ich gerne mal in einer gewissen Verhältnismässigkeit aufzeigen.
Mit sowas hier, bin ich vor Jahren einmal in das Genre eingestiegen. Das Game hatte mich damals total - war ein Pionier in Sachen 3D-Gaming:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Heute, Jahre später - bin ich visuell ua. in diesem Cockpit angekommen. Von daher wahre ich mir eine gewisse (im wahrsten Sinne des Wortes) Bodenständigkeit, weil der Ist-Zustand trotz diverser Schwächen, wie zb. das Terrain im Tiefflug, imho sehr beeindruckend ist. Wer braucht für solche Spielmomente Crysis-Optik auf dem Boden?
Das Pfeifen bei Seglern kann einerseits das Windgeräusch sein oder auch das "Vario"
Ich finde die F-18 eigentlich super vom Fluggefühl her.Kann aber auch am Beta Patch liegen denn ich vom Entwickler habe.
Im großen und ganzen für ein erstlingwerk auf diesem gebiet ist der Sim ganz passabel.
Welches Spiel/Sim ist denn heutzutage ab Werk frei von fehlern (Day One Patch mal in die runde geworfen)
Imho ist das die "komplette Schweiz" die an Hand von Satellitenbilder rekonstruiert wird, über den Grenzen hinaus gibt es dann nur noch Pixelbrei. Die Landschaft an sich sieht Genre-bedingt (Sinn/Zweck) im Tiefflug, wie eigentlich in allen Flugsimulationen, halt sehr bescheiden aus. Das liegt wohl daran, dass man in einer Flugsimulation primär aufs Fliegen ausgelegt ist, statt auf Fussmärsche zu Boden
Naja nicht nur über der Grenze hinaus.. Beispiel: Ich fliege grade durch wirklich schönes Gebirge, dann kommt ein Stück das aussieht wie ein Farbbrei und kurz darauf kommt wieder was schönes.
Mich würde es ja nicht großartig stören, aber wenn ich selbst auf 1KM höhe in einen einzigen Farbbrei schaue dann wundere ich mich schon etwas... Da in dem Video bei dir sieht man halt einen relativ schönen Teil.
Hier mal n Beispiel was ich meine:
Sowas find ich nicht schön und sehe ich leider viel zu oft :/ Ein paar Minuten weiter wurds wieder schön.
Auch wenn Jay.gee echt gute Bilder macht warum sind keine aus unsren Froum dabei ?
Denn dann änder denn Titel bitte in Bilder aus dem 3DCenter Froum oder so was ähnliches !
Das sieht man auch wenn man in Bodennähe fliegt - aber die Landschaft (Geländedarstellung) ist mit nichts vergleichbar was es sonst im FS-Bereich gibt.
Und nicht zu vergessen --> es ist die erste Version des Simulators die mit dieser hochauflösenden Technologie arbeitet .
Halloho?
Ich sagte doch sein Kommentar sei dennoch unsinnig?!
An sich macht es Aerofly in meinen Augen nämlich genau richtig: erst die scharfen Landschaftstexturen und Hochdetallierten Modelle und dann ums Bodenleben kümmern.
Hauptsache sie kümmern sich wirklich drum.
FSX ist grafisch nie das geworden was es mal werden sollte und Xplane 10 ist grafisch ebenfalls keine Offenbarung...
Wo sind nur die Zeiten geblieben als Flugsims noch die grafischen Vorzeigespiele waren anhand derer man erkennen konnte wie sich die Grafik in Spielen entwickeln würde?
Da ist Aerofly durchaus ein netter Augenschmaus, der Umfang ist ´natürlich noch sehr gering, selbst XPlane 10 im Anfangsstadium hatte mehr zu bieten, dies ist eigentlich eher mit einem reinen Flugprogramm zu vergleichen ohne den ganzen Rest, mal sehen wie weit die Entwickler noch gehen werden.
Auch Tesselation wäre ein gern gesehenes Feature für die Landschaften, mal sehen, die Engine an sich ist ja noch nicht das stärkste Pferd im Stall, ich hoffe auf viele Updates.
Okay, Bild 4 ist nun wirklich nicht gerade nach meinem Geschmack.
Aber Bild 11, 13, 16, 27, 32 sehen wirklich klasse aus. Hab ich wohl wieder neue Wallpaper.
Was bitte hat der Titel (Warum PC-Spiele fett aussehen) mit diesen Bildern zu tun? Das ist doch die reinste Verarsche.
Ich hatte mich auf einen Bericht gefreut, und da kommt so ein Schwachsinn.
Das nächste mal ne ehrliche Überschrift wählen.
@PCGH, könnt ihr bitte für eine neue News auch einen neuen Thread machen? Ist wirklich nur ein kleiner Aufwand.
Die Bildergalerie zu vielen News bei denen dieser Thread verlinkt wurde, hat schon über 1900 Bilder, da versteht keiner mehr um was es nun geht. Ist einfach verwirrend für die User, weil keiner mehr weiss bis zu welchen Bildern es um was geht.
Wären alle sehr Dankbar wenn ihr für eine neue News auch einen neuen Thread und Bildergalerie machen würdet, ist doch echt kein zu grosser Aufwand. Bei anderen News macht ihr es doch auch.
Tja ihr solltet euch mal Vernünftige HW anschaffen, dann würdet ihr auch sehen. Das die Consolen sowieso keine Option mehr sind, abgehsehen darvon sagen alle kiddies BF 3 ist ********. Warscheinlich aber ist es eher so, das alle Sauer sind das es nicht Vernünftig und gut bei ihnen läuft Also bei Frame Raten von 80 - 183 kann man sich kaum beschweren ... Allerdings die richtigen GTX 680 Games kommen ja erst noch, von darher abwarten und Tee trinken