Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten

Kann mir einer sagen wie das Texturenpack von Minecraft heisst (von "Minecraft mit Shader-Mod und Textur-Pack by PeterVenkman")?

Manche Games sehen so unglaublich toll aus! Mal ein dickes Lob an die Jungs die die Mods erstellen.:daumen:

Manche Games sehen so unglaublich toll aus! Mal ein dickes Lob an die Jungs die die Mods erstellen.:daumen:

Das kann man ohne weiteres so unterschreiben. :daumen:

ABER:

Gleichzeitig verdienen viele der Programmierer mal richtig "Schelle links - Schelle rechts" :slap: !!

Denn: Spiele gut aussehen zu lassen ist eigentlich DEREN Job ! :motz: Wenn ich mir CoD oder diese jämmerlichen Texturen (ungepatched) aus Crysis 2 anschaue, dann kommt mir alles vom Vortag hoch !

Wenn man sich z.B: dieses Video von Aerofly FS ansieht dann wundert man sich wie die Programmierer das machen :hail:
Natürlich hat die Landschaft weniger "kleine" Details als andere Spiele - aber verglichen mit anderen Flugsims ist die Grafik Aäonen entfernt!
Und die Geländedarstellung sucht sowieso ihresgleichen. Da passt "Fotorealismus" wilklich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich z.B: dieses Video von Aerofly FS ansieht dann wundert man sich wie die Programmierer das machen :hail:
Natürlich hat die Landschaft weniger "kleine" Details als andere Spiele - aber verglichen mit anderen Flugsims ist die Grafik Aäonen entfernt!
Und die Geländedarstellung sucht sowieso ihresgleichen. Da passt "Fotorealismus" wilklich.

Ich hätte da auch noch ein Video im Programm:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

BtW - hier die Aerofly FS-Screens in HighRes-Format: *Klick mich"

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik von diesem Airofly Game ist ja der Wahn. Kannte das Spiel bisher garnicht.
Wird da nur Just4Fun in der Gegend rum geflogen, oder hat man da auch was zu tun?

Die Grafik von diesem Airofly Game ist ja der Wahn. Kannte das Spiel bisher garnicht.
Wird da nur Just4Fun in der Gegend rum geflogen, oder hat man da auch was zu tun?

Aerofly FS: Test (Simulation, PC) von 4players.de

Wäre schön wenn irgendwann noch gute Wettereffekte und ein schöner Nachtmodus dazukommen.
Zumindest ein Tag/Nachtmodus ist laut FAQ der Entwickler nichtg ausgeschlossen.

Aber das wird sicher davon abhängen wie viele Leute das Programm kaufen.

Mich wündert es, das manche Leute Skyrim überhaupt Spielen können. Bei mir macht das Game nur Probleme, deswegen Zocke ich es auch garnicht mehr. Und ja Max Payne 3 so aussehen zu lassen ist auch keine Kunst :P

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Aerofly dingens, hat das jemand mal angetestet? Wenn ja kann man es gut mit der Tastatur spielen bzw einem nicht professionellen Joystick? (Hab den Logitech Extreme 3D Pro hier)

Btw Wings of Prey hat auch eine schöne Grafik mit vielen Details... Naja bis auf Landschaft :D

Bei mir stürzte das zuletzt auch alles 10 Minuten ab :(

Das kann passieren, wenn man mit den Mods übertreibt.
Kann auch ein Hinweis auf einen instabilen Rechner sein (overclocking).
Das Spiel, ohne Mods, läuft sehr stabil. Bei mir ist es schon mehrere Stunden am Stück ohne Absturz gelaufen.:)

Aerofly FS sieht im Tiefflug bestimmt beschissen aus. HAWX 2 ist aus der Höhe auch nahezu fotorealistisch, da es hochauflösende Satellitenbilder verwendet. Sobald du aber tief fliegst denkste du spielst ne DOS-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Aerofly FS soieht im Tiefflug bestimmt beschissen aus. HAWX 2 ist aus der Höhe auch nahezu fotorealistisch, da es hochauflösende Satelitenbilder verwendet. Sobald du aber tief fliegst denkste du spielst ne DOS-Version.

Bei Hawx 1 und 2 das mit den Satelitenbildern kenne ich gut, das merkst du wirklich es sieht aus wie eine Dos Version :D

Dieses Aerofly dingens, hat das jemand mal angetestet? Wenn ja kann man es gut mit der Tastatur spielen bzw einem nicht professionellen Joystick? (Hab den Logitech Extreme 3D Pro hier)

Überhaupt kein Problem - die Software ist super einsteigerfreundlich - installieren und losfliegen. Das Game bietet allerdings kein wirkliches Action Game- & Gunplay, in diese Richtung sollte man nichts erwarten. Man fliegt halt ein wenig durch die Gegend und kann diverse Aufgaben wie Landen, Starten, Flugrouten oder freies Fliegen etc.pp bewältigen. Ich empfehle für dieses Genre aber fast schon zwingend TrackIR, weil das räumliche 3D-Gefühl imho so erst voll zur Geltung kommt. Ich spiele Flugsims seit F29-Retaliator oder F18-Interceptor auf dem Amiga. Von Janes Longbow, über die Falcon-Reihe, LockOn, BlackShark, IL-2 und Co habe ich im laufe der Jahre viele Simulationen gespielt, aber die pure Cockpit-Immersion aus Aerofly, in Kombination mit den nahezu fotorealistischen Texturen und TrackIR, ist zumindest vom 3D-Feeling derzeit ziemlich einzigartig, imho. Für mich mit Trine²-3D-Vision zur Zeit das visuell Abgedrehteste, was der Gaming-Markt zu bieten hat. Aber wie gesagt, man sollte keine Action erwarten - das Spiel (ist es überhaupt ein Spiel?) ist ein ziviler Flieger für Leute, die gelegentlich einfach mal das Licht ausmachen wollen, um sich ein wenig fallen zu lassen: ;)

Eingebundener Inhalt

aerofly hat ne mega schlechte grafik, physics, sound, landschaften...... ich habe bis jetzt in allen gameplay´s vielleicht 3 verschiedene flugzeuge gesehen die alle nen scheiss ton haben weil die durch gehend ein
pfeifen hinter sich her ziehen. keine richtigen geschwindigkeiten wie m1-m4. die g kräfte sollten sich auf den piloten spürbar machen. also irgend wie habe einen realistischen flugsimulator noch nie gesehen!
sowas ist traurig. und so ein bobgame für 50€ ? xDDD ich würde keine 15€ dafür geben xD

Zurück