Manche Games sehen so unglaublich toll aus! Mal ein dickes Lob an die Jungs die die Mods erstellen.![]()

!!
Wenn ich mir CoD oder diese jämmerlichen Texturen (ungepatched) aus Crysis 2 anschaue, dann kommt mir alles vom Vortag hoch !
Wenn man sich z.B: dieses Video von Aerofly FS ansieht dann wundert man sich wie die Programmierer das machen
Natürlich hat die Landschaft weniger "kleine" Details als andere Spiele - aber verglichen mit anderen Flugsims ist die Grafik Aäonen entfernt!
Und die Geländedarstellung sucht sowieso ihresgleichen. Da passt "Fotorealismus" wilklich.
Die Grafik von diesem Airofly Game ist ja der Wahn. Kannte das Spiel bisher garnicht.
Wird da nur Just4Fun in der Gegend rum geflogen, oder hat man da auch was zu tun?

Mich wündert es, das manche Leute Skyrim überhaupt Spielen können. Bei mir macht das Game nur Probleme,

Bei mir stürzte das zuletzt auch alles 10 Minuten ab![]()

Aerofly FS soieht im Tiefflug bestimmt beschissen aus. HAWX 2 ist aus der Höhe auch nahezu fotorealistisch, da es hochauflösende Satelitenbilder verwendet. Sobald du aber tief fliegst denkste du spielst ne DOS-Version.

Dieses Aerofly dingens, hat das jemand mal angetestet? Wenn ja kann man es gut mit der Tastatur spielen bzw einem nicht professionellen Joystick? (Hab den Logitech Extreme 3D Pro hier)