Tra6zon
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ich habe grade die oben genannten Arbeitsspeicher-Riegel in meinem PC eingebaut.
Muss ich da irgentwelche einstellungen vornehmen im BIOS?
Die Takten doch selbstständig hoch wenns nötig ist. Ist es evtl. besser diese auf ein konstanten Takt zu stellen?
Da bräuchte ich mal eure Hilfe, bitte.
ich habe grade die oben genannten Arbeitsspeicher-Riegel in meinem PC eingebaut.
Muss ich da irgentwelche einstellungen vornehmen im BIOS?
Die Takten doch selbstständig hoch wenns nötig ist. Ist es evtl. besser diese auf ein konstanten Takt zu stellen?
Da bräuchte ich mal eure Hilfe, bitte.
Ausser du hast ein HyperX Genesis Plug'n'Play Kit, die konnte man effektiv reinstecken und schon lief es mit dem beworbenen Takt. Aber bei sonstigem RAM muss man halt im BIOS nachhelfen, sei es durch nem laden vom XMP/AMP Profil oder von Hand alle Werte eintragen.
Naja, kam drüber hinweg 
Kannst sonst auch einfach mal Aida64 nehmen, find ich eh viel besser als CPU-Z, da es dir mehr Infos gibt, wie du am Bild von meinem sehen kannst.
