Jason197666
PC-Selbstbauer(in)
Also ich hab hier noch Quad Kit 1066er Hyper X von Kingston.
Ich hab das Kit seit dem 28.08.08
.
Rechnung, Karton und Anti-Statische Folie....ist alles mit dabei.
Der Speicher lief nie über die vorgegebenen Herstellerangaben.
Jetzt wollt ich mal nachfragen, zu welchem Preis ich die verkaufen könnte?
Ich hab so 50 € angepeilt. Hab "damals" 90€
bezahlt.
Gr33tz.....
Ich hab das Kit seit dem 28.08.08
. Rechnung, Karton und Anti-Statische Folie....ist alles mit dabei.
Der Speicher lief nie über die vorgegebenen Herstellerangaben.
Jetzt wollt ich mal nachfragen, zu welchem Preis ich die verkaufen könnte?
Ich hab so 50 € angepeilt. Hab "damals" 90€
bezahlt.Gr33tz.....
