Auf der "halben" A730m (43Watt) kann man das Ding halt echt in FullHD Nativ spielen. 30 FPS. Prozessor sagt nur Nein, also 25 Bilder, wenn er einen E-Core und einen P-Core anhat. Ohne Boost. Haha, so Hart. Des skaliert schön mit den Kernen scheinbar.
Natürlich auf niedrigsten Details. Mehr Ausloten habe ich heute nicht mehr geschafft. Ein bisschen Textur auf Experimental scheint nicht allzuviel zu fressen.
Doof sind die Bildfehler (Gras flackert extrem) welche ich bekomme, sobald ich die Vegetationsdetails auf unter Mittel stelle.
Des Grafikmenü mag bei mir auch nicht gerne mit ESC an neuen Einstellungen übernommen werden, dann friert des Spiel ein.
Ein Bug ist auch, das die ScreenSpaceReflections herumspinnen, wenn ich an der Schraube für die Beleuchtung drehe.
FSR sieht garnicht so Übel aus und bringt einen ordentlichen Schub. XESS wäre aber viel viel Schöner mal ausprobieren zu können.
Schreibe nochmal wenn ich mehr weis.
Zum Glück bin ich jetzt Neugierig wie das auf dem Rest meiner Alchemistensammlung läuft.
.gif)
Weil aussehen tut das Ding Bombe in hohen Details. Richtig Schön geworden. Auch wenn man die Sparmaßnahmen für die bessere Performance zuweilen erkennen kann.