• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kingbase Rumpelecke, 4k fernseher, i3 3220 htpc, acer aspire v573 msata ssd, 2*64 gb crucial m4

Einzel wären 580€+85€+25€ plus 6,90€ versand angedacht gewesen.696,90€
Im paket und weil ich weniger stress hab mit zur post rennen würde ich 670€ inklu. nehmen und wär dir 4% entgegen gekommen.

Super.

Aber da muss ich dich schon enttäuschen...
Nicht des Preises wegen.

Nur hab ich grad für mich festgelegt, dass ein neues Notebook NOCH nicht ansteht.
Der Leistungszuwachs ist doch nicht groß genug, um das zu rechtfertigen.
Da muss ich vermutlich noch auf die nächste Generation Notobookhardware warten.

Trotzdem danke für die vielen Infos.
Eine m4 nehm ich dir auf jeden Fall ab.

Schreib mir einfach ne PN, wie und wohin du das Geld haben willst ;)

@Tj@rden
Du nimmst die SSD ohne Smart-Werte zu kennen?

Mein Wunsch nach einem Screenshot wurde leider bisher nicht nachgekommen.
Ich hätte interesse an beiden SSD`s und einem AM3+ Boxed Kühler

Bezüglich des HTPCs bin ich raus, sorry, das Gehalt laässt mal wieder auf sich warten :daumen2:
Wenn er also noch da ist sobald ich endlich meine Kohle erhalte melde ich mich nochmal, wenn nicht, dann nicht ^^

Gute Entscheidung! Falls es zum deal gekommen wäre, hatte es erst mehrere Tage gedauert bis das Geld transferiert wäre und dann nochmal solange für den Postweg. Du wärst wahrscheinlich durchgedreht! :daumen2:

@TE
Sorry für den spam, aber das war so lächerlich, da ging's nicht anders.

Sind denn jetzt noch SSD's da? Ich hab selbst Interesse daran.

Gute Entscheidung! Falls es zum deal gekommen wäre, hatte es erst mehrere Tage gedauert bis das Geld transferiert wäre und dann nochmal solange für den Postweg. Du wärst wahrscheinlich durchgedreht! :daumen2:

@TE
Sorry für den spam, aber das war so lächerlich, da ging's nicht anders.

Sind denn jetzt noch SSD's da? Ich hab selbst Interesse daran.

Tja Spamer.....bis Heute nicht gemeldet weder hier im Thread noch per PN, findest du das normal :what: ??

Tja Spamer.....bis Heute nicht gemeldet weder hier im Thread noch per PN, findest du das normal :what: ??

Mit dem Spam hast du natürlich recht. Sorry nochmal an alle.
Da ich selbst schon viel auf Montage war, ja! Ich hab schon mehrfach unvorbereitet feststellen müssen, dass es nicht überall immer Internet gibt. So ohne Vorwarnung bis zu sechs Wochen ohne, hab ich schon hinter mir.

wie cleriker erkannt hat, war seit dienstag vom geschäft aus spontan in rumänien, allerdings gibts hier internet nur ist es mit em geschäftslappy und em geschäftshandy verboten privatsachen zumachen. bin gerade mit em ipad vom kollegen online. alle teile sind noch da, für en laptop gibts per pm 3 interressenten. komme am samstag wieder und bin dann nochmal von montag bis sonntag weg, dann allerdings mit privat laptop uinterwegs so dass ich inet haben sollte.
und sry ist nicht meine art bzw ich bin nicht perse unzuverlässig, war allerdings alles relativ spontan und da hab ich nicht dran gedacht dass ich bei pcgh mein krempel verkaufe....

Ja, lang ists her.
Bei mir hat sich das mit der SSD aber mittlerweile erledigt.
Ich brauch sie nicht mehr :(

Hier sind aber anscheinend genug Interessenten dafür ;)

Jetzt wo du's sagst :D Ich hatte gestern Langeweile und hab wohl etwas zu viele Seiten durchgeblättert :ugly: :D

Falls der TE doch noch ne SSD hat soll er sich trotzdem melden :D

Zurück