King Arthur 2: Strategie-Rollenspiel mit DirectX 11 - Impressionen und Gameplay aus dem Prolog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu King Arthur 2: Strategie-Rollenspiel mit DirectX 11 - Impressionen und Gameplay aus dem Prolog gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: King Arthur 2: Strategie-Rollenspiel mit DirectX 11 - Impressionen und Gameplay aus dem Prolog
 
dein Forumstitel ist viel spannender bzw. so-etwas-will-ich-auch-mal-haben-wäääh ;)

btt: ein Mix aus römischer Mythologie und keltischer Mythologie PLUS kl. Fantasyelementen (woher die wohl kommen?:devil:) ist wohl etwas....überladen..weder Fisch noch Fleisch.

edit: nicht die Mischung aus RPG + Strategie ist uninteressant sondern der Themenpool, zu krude Mischung

deshalb, danke nein, kein Interesse
 
immer noch nich ? das is hard :D

Die Frage ist eben auch: Warum? Auch ich habe noch eine Radeon 4870 1Gb, und die macht sich echt noch gut. Wobei ich aber dieses Jahr endlich auf die Radeon 7000 Serie umsteigen werde. Wenn man auf 4x- oder 8x AA verzichten kann, taugt eine Grafikkarte dieses Schlages durchaus noch. Die Radeon 7000 sind aber einfach zu geil, sowohl leistungs- als auch verbrauchsmäßig (Meine 4870 ist ein kleiner Schlucker ^^).

Gruß

Micha
 
Also ich warte gespannt auf erste Test und ob/wie es im LAN funktioniert.
Dazu muss es hier nicht mal so viel leisten da es für mich derzeit keine Alternativen gibt.
Supreme Commander 1, Schlacht um Mittelerde und Dawn of War 1 sind allesammt schöne Strategie Tietel die ich/meine Kollegen aber einfach schon über haben und die nicht mehr lange fesseln können.
 
Zurück