News Kinetisches Gehäuse: Modding-PC beeindruckt mit bewegten Frontelementen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kinetisches Gehäuse: Modding-PC beeindruckt mit bewegten Frontelementen

Der Youtube-Kanal Ideal Idea hat einen beeindruckenden Casemod umgesetzt, bei dem die Front periodische Bewegungen darstellt. Dafür wurde eine komplexe Mechanik verbaut, die durch einen Schrittmotor und Zahnräder angetrieben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kinetisches Gehäuse: Modding-PC beeindruckt mit bewegten Frontelementen
 
Schaut echt gut aus. Wie lange war er dran? Was hat das gekostet? Wollte mir das 30 Minuten Video nicht reinziehen. Nur am Ende konnte man sich das bewegliche Frontelement mal kurz anschauen. Wer´s braucht. Nice. Vielleicht wird er reich oder bekommt ne Klage weil er die Idee geklaut hat.
 
Zurück