Kinect for Windows v2: Microsoft zeigt erstmals die neue Steuerung für PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kinect for Windows v2: Microsoft zeigt erstmals die neue Steuerung für PCs

In seinem offiziellen MSDN-Blog hat Microsoft die ersten beiden Bilder der neuen Kinect-Steuerung für Windows, "Kinect for Windows v2", gezeigt. Äußerlich hat sich im Vergleich zum Xbox-One-Äquivalent fast nichts getan, allerdings ist nun ein Hub mit USB-3.0-Verbindung für den PC mit an Bord. Der Markteinführung nähere man sich immer weiter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kinect for Windows v2: Microsoft zeigt erstmals die neue Steuerung für PCs

AW: Kinect for Windows v2: Microsoft zeigt erstmals die neue Steuerung für PCs

Kann mir kaum vorstellen, dass viele sich kinect für pc kaufen... vorallem da kinect viel mehr zur konsole passt + tv

AW: Kinect for Windows v2: Microsoft zeigt erstmals die neue Steuerung für PCs

Hab mal gehört dass kinect in der medizin anwendung findet

Und in vielen Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen. In Wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen werden sie auch schon seit ein paar Jahren eingesetzt.

Und in vielen Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen. In Wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen werden sie auch schon seit ein paar Jahren eingesetzt.
Dann machts auch sinn dass ich über meine uni an das entwicklertool für kinect gratis komme xD
Na dann macht ms ja mal einmal was gutes ;)

Zurück