Kinect ab sofort mit PC-tauglicher Firmware erhältlich - zumindest über Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kinect ab sofort mit PC-tauglicher Firmware erhältlich - zumindest über Microsoft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kinect ab sofort mit PC-tauglicher Firmware erhältlich - zumindest über Microsoft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kinect ab sofort mit PC-tauglicher Firmware erhältlich - zumindest über Microsoft

AW: Kinect ab sofort mit PC-tauglicher Firmware erhältlich - zumindest über Microsoft

Wie lange geht es bis Hacker es schaffen diese Firmware auf die günstigere 360 Version zu flashen? Besser noch wäre ein Firmware Changer, so dass man je nach Gebrauch hin und her wechseln kann.

AW: Kinect ab sofort mit PC-tauglicher Firmware erhältlich - zumindest über Microsoft

Modern Warfare 3 ..Throwing knife! :D

..werds mir nicht kaufen & das Spiel wird sicher nicht unterstützt, aber ich wäre Messerwerfchampion^^ :lol:

Kein PC zocker tut sich das an, zumindest die die ich kenne:ugly:

Also ich brauch das ding nicht ! Noch hat es ja sowieso keine Software Unterstützung oder?

Win 8 wäre der passende Software für Kinect, denn die bescheuerte Metro-Oberfläche wäre damit leichter zu bedienen.

wäre ne nette Idee für mein Mediacenter aber nicht zu dem Preis...

Zurück