Killzone: Shadow Fall - Tech-Trailer zeigt den Einsatz der verschiedenen Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Killzone: Shadow Fall - Tech-Trailer zeigt den Einsatz der verschiedenen Effekte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Tech-Trailer zeigt den Einsatz der verschiedenen Effekte

K-K-K-K-Kantenflimmern!

Sind ganz nett aus, mehr imo aber auch nicht. Da überzeugt mich grafisch ein Ryse weit mehr. Zumal die ganzen angepriesenen Effekte hier auch nichts Neues mehr sind.

Wieso nur muss ich bei den Force Fields an die APEX Demo von Nvidia denken? :P

Davon ab, sieht das Spiel sehr gut aus. Naja ist eh schon im Bundle vorbestellt. Hoffe der Spielspaß kommt der Grafik nach. :D

Es ist fast so, als ob sie per copy/paste die identischen (!) Features aus der CryEngine 3 mit in ihre eigene Engine übernommen haben ;) Die konkurrenzlose Vegetation und die Kaustik- und Tesselation-Effekte vom Wasser haben sie aber scheinbar vergessen...

Eine Sache fällt mir immer wieder negativ auf, sobald die City-Skyline gezeigt wird: der Scale ist total absurd, denn das Größenverhältnis der vorderen Gebäude zu den hinteren Gebäuden stimmt nicht mal ansatzweise.
Das macht jeden "glaubhaften" Eindruck leider zunichte. Natürlich geht es leistungsmäßig nicht anders, da die hinteren Gebäude auch berechnet werden, aber trotzdem ein wenig ungünstig.

Davon mal abgesehen: jede Menge Grafikfeatures auf dem neuesten Stand der Technik in ansprechender Erscheinung - klasse ! :daumen: Es zeigt, wo die Reise hingeht, wenn die Spiele für leistungsfähigere Technik entwickelt werden.

Zurück