News Wegen GTA-6-Leak: Sam Houser hätte beinahe die Trailer-Ankündigung verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar wollte den ersten GTA-6-Trailer fast verschieben, nachdem Journalist Jason Schreier den Release-Termin vorher geleakt hatte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wegen GTA-6-Leak: Sam Houser hätte beinahe die Trailer-Ankündigung verschoben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Unglaublich wie solche Leute Rockstar leiten können...
Irgendwie kommen "Dinge" irgendwo hin wo man sich fragt, wie konnte das Funktionieren ? :lol:
Was mich viel mehr wundert, wie man ohne Abschluß ohne Lebenserfahrung und auch sonst nix auf er Pfanne in eine Regierung kann. :) Fällt mir als aller erstes ein wenn ich dein Satz lese :)
Ums kurz zu machen ich würde niemanden mehr in die Position eines Leitenden setzen der keine Kinder oder zumindest einen Hund hat! Mein Völliger ernst! :)

Zurück