Killzone Shadow Fall: Singleplayer-Kampagne der PS4-Action im Angespielt-Video

The Order soll flimmern und du hast es noch nicht mal live gesehen oder gar gespielt :ugly: PCler Argumente wieder mal für die Katz

Und die Sache mit dem Fahrzeuglevel ist genauso so ein Unsinn. Bezahl weiter brav deine tausende Euro nur um mit 4/8xAA spielen zu können, Nvidia und AMD werden es dir danken :ugly:

Es gibt einen In Engine-Trailer. Dieser flimmert permanent.

Der Preis ist mir relativ egal, da hautsächlich die Qualität stimmen muss. Ich hatte eine längere Zeit zwei Geforce Titan-Grafikkarten. Diese sind jetzt weg und ich bin gespannt, was die 780i kann.

The Order soll flimmern und du hast es noch nicht mal live gesehen oder gar gespielt :ugly: PCler Argumente wieder mal für die Katz

Und die Sache mit dem Fahrzeuglevel ist genauso so ein Unsinn. Bezahl weiter brav deine tausende Euro nur um mit 4/8xAA spielen zu können, Nvidia und AMD werden es dir danken :ugly:

als ob ohne AA das spielen auf einem großen tv was konsolen ja meistens machen besser aussieht xD

bei ps3 und xbox360 war man es ja gewöhnt aber next gen HALLO. da sollte es keine treppenbildung geben ^^ würde das im vollen umfang geboten werden würde sich hier jeder nen 2tes loch wo freuen. aber da es nicht so ist wirds bei denen die es nutzen können schlecht geredet. sehr gut!

das die grafik jetzt endlich mal was hübscher aussieht und mehr der zeit entspricht muss doch nicht gefeiert werden. das sollte mal die mindesterwartung sein nach guten 7 jahren stillstand

Zuletzt bearbeitet:
Und Killzone ist erst der Anfang, man schaue sich Spiele wie The Order an, mit perfekten Lighting und umfassender Raumphysik inkl. Kleidung etc.
Bringt nichts wenn das Gameplay nichts taugt.

Selten so einen Stuss gelesen, The Last of Us und Uncharted sind Spiele von denen träumen PCler nachts feucht. D
Garantiert nicht, beide Spiele sind Schrott. Da man keinen Einfluss hat und die Mechaniken alt sind. Mehr als 20€ sind sie nicht wert.
Da gähne ich nur einmal lange.
Und ich träume eher von sowas wie Brothers: A Tale of Two Sons oder Hotline Miami oder ....
(Zumindest macht Brothers mal was neues und langweilt einen nicht mit den bekannten Mechaniken wie die überhypten Naughty Dog Spiele)

Wird auch keine Treppenbildung geben, außer man redet sie sich ein, weil man es auf seinem 3000€ PC gewohnt ist, die AA-Regler ganz nach rechts zu drehen.
Für das Geld fahren aber ganze Großfamilien lieber in den Urlaub. Eine Konsole bietet für wenig Geld eine geniale Grafik/Technik, und ist mit ihrer Architektur jedem PC überlegen.
Ein PC kann nur die Bildqualität maximieren, sprich SGSSAA oder höhere Auflösungen, im Grunde sehen die Spiele aber gleich aus weil gleiche Engine.
Und dass ein High-End-PC nur für absolute Nerds interessant ist die den ganzen Tag nichts anderes machen als Benchmarks durchlaufen zu lassen und ihren E-***** zu vergleichen ist ja kein Geheimnis... :schief:

Garantiert nicht, beide Spiele sind Schrott.
Dieser Schrott interessiert mehr Leute als alle PC-Spiele auf der Welt, sieht man an den Verkaufszahlen und den guten Wertungen.
Als PCler muss man das schlechtreden weil man es selber gerne hätte aber nicht spielen kann. Von der Präsentation her träumt der PC von solchen AAA-Games, aber ihr müsst ja eure Spiele selber finanzieren per Kickstarter weil sonst kein Entwickler auch nur daran denkt ein PC-Spiel zu machen :lol:

Und dass ein High-End-PC nur für absolute Nerds interessant ist die den ganzen Tag nichts anderes machen als Benchmarks durchlaufen zu lassen und ihren E-***** zu vergleichen ist ja kein Geheimnis... :schief:

mach dich mal nicht so lächerlich. der satz ist echt mal totaler scheiß :daumen2:

wie engstirnig bist du den? nur weil man einen pc hat kann man das nicht spielen? die meiste zeit hatte ich neben dem pc ne ps3 stehen. echt so ein dumm gelabber.

Wird auch keine Treppenbildung geben, außer man redet sie sich ein, weil man es auf seinem 3000€ PC gewohnt ist, die AA-Regler ganz nach rechts zu drehen.
Für das Geld fahren aber ganze Großfamilien lieber in den Urlaub. Eine Konsole bietet für wenig Geld eine geniale Grafik/Technik, und ist mit ihrer Architektur jedem PC überlegen.
Ein PC kann nur die Bildqualität maximieren, sprich SGSSAA oder höhere Auflösungen, im Grunde sehen die Spiele aber gleich aus weil gleiche Engine.

Seit wann bietet eine Konsole für ihr Geld geniale Technik? Die PS3 kostet 200€ und bietet höchst antiquierte Hardware. Selbst mein Arbeitslaptop (GTX 780M) ist da wohl mindestens 10 mal stärker.

Ihr macht euch genauso lächerlich, wenn ihr Spiele als Schrott bezeichnet, die internationale Wertungen um die 95% bekommen haben. ;)

Seit wann bietet eine Konsole für ihr Geld geniale Technik? Die PS3 kostet 200€ und bietet Uralttechnik. Selbst mein Arbeitslaptop (GTX 780M) ist da wohl mindestens 10 mal stärker.
780M :lol: Der Laptop kostet 2000€ - tolle Logik :ugly: Und die Spiele sehen trotzdem schlechter aus als auf PS4 weil dort echte Next Gen Engines benutzt werden. Ihr könnt euch weiter was einbilden auf euer AA, aber es nützt euch nichts, wenn ihr keine Spiele mit neuen Engines habt

ja die können ja gerne so ne wertung bekommen. das mich uncharted schnell gelangweilt hat und es nicht eben anspruchsvoll ist ändert doch nichts daran.

gta5 ist seit jahren mal wieder ein spiel was klasse ist. grade der online modus aber so 0815 spiele für den casualgamer mit ihren tollen wertungen können einen trotzdem keinen spaß machen verstehste?

Du weisst nichtmal was Casual bedeutet, das sind Wii-Gamer mit Wii Sports, die noch ein Spiel angefasst haben. Aber macht euch weiterhin lächerlich indem ihr Exklusivspiele schlechtredet, die international unzählige Auszeichnungen für Gamedesign, Story und Präsentation erhalten haben.

Star Citizen, ein Spiel von einem gealterten Entwickler der seit Jahrzehnten nichts zustande gebracht hat, und wo die eigenen Spieler das Geld spenden müssen :ugly:
Arme PCler, sowas tut echt in der Seele weh

call of duty bekommt doch seit jahren die lächerlichsten wertungen ^^ grade bei gamestar. das game hat seit jahren nicht wirklich neues geboten und wird jedes jahr aufs neue gemolken..... die ersten teile waren noch erste sahne

Casual Games > uncharted. was gibts da nicht zuverstehen ^^ und ich habs gespielt also kann ich mir das urteil erlauben^^ da ich ja aus der nerdrolle rausfalle und auch eine konsole bespielt habe.....

Du könntest Uncharted nichtmal auf normalen Schwierigkeitsgrad durchspielen, geschweige denn deine Mama oder Oma. Casual-Games sind Hausfrauen-Games a'la Wii Sports, die wirklich jeder "beenden" kann.
Du hast Uncharted nie gespielt, das merkt man sofort.

Du könntest Uncharted nichtmal auf normalen Schwierigkeitsgrad durchspielen, geschweige denn deine Mama oder Oma. Casual-Games sind Hausfrauen-Games a'la Wii Sports, die wirklich jeder "beenden" kann.

lass das mal meine sorge sein was ich kann und was nicht lappn. so sprüche haben hier noch gefehlt

die nutzen next gen engines..... ja was sollen sie nach 7 jahren sonst nutzen? nach der zeit ist alles next gen... OMG

Na dann zeig mal deine Erfolge bei der PS3, wo du es durchgespielt hast, komm. Wenn du eh der große Macker bist der das kann. Im Internet biste groß, in der Realität siehts aber anders aus.

Du weisst nichtmal was Casual bedeutet, das sind Wii-Gamer mit Wii Sports, die noch ein Spiel angefasst haben. Aber macht euch weiterhin lächerlich indem ihr Exklusivspiele schlechtredet, die international unzählige Auszeichnungen für Gamedesign, Story und Präsentation erhalten haben.

Star Citizen, ein Spiel von einem gealterten Entwickler der seit Jahrzehnten nichts zustande gebracht hat, und wo die eigenen Spieler das Geld spenden müssen :ugly:
Arme PCler, sowas tut echt in der Seele weh

Ich werde lieber ein Spiel zocken, welches für die Gamer und ohne Beschränkungen gemacht wurde. Als eines, dass von Geschäftsleuten gemacht wird. Die wissen nicht was ein echter Spieler benötigt. Nämlich keine Kleinkinderspiele wie Uncharted, welche ausschließlich eine anspruchslose Masse erreichen sollen.

Gerade wegen der Konsolen habe ich mir hier angemeldet. Ich kann es nämlich nicht vorstellen, wie man in Deutschland als berufstätige Person Spielzeug für Kinder kaufen kann, und dann gleichzeitig auf einer PC-Seite unterwegs ist.

Wenigstens bettelt sony nicht um Geld für ein Spiel was sowieso keiner haben will. Hier sind echt fast nur Idioten unterwegs die dich jeden Tag vor ihrem tollen Rechner einen ...
Was soll das denn? Wenn ich lieber Playstation spiele ist das so und ihr braucht einen nichts aufzwingen. Mir gehen die Treppchen am A... Vorbei. Nicht jeder lässt sich so leicht überteuerte Hardware andrehen wie die meisten hier. Manche überlegen vorher zwischen Sinn und Unsinn. Ich spiele zum Beispiel gerne Kampfspiele wie ufc oder Fight Night. Was soll ich da auf dem Rechner bitte spielen? Da hat mein iphone ja besseres im Programm.

Na dann kannst du bald beobachten wie die Konsolen den PC vernichten, die Vorbesteller-Zahlen sind höher als bei der PS2, und die hat über 155 Millionen Geräte verkauft.
Der PC spielt international keine Rolle in puncto Gaming, weil es eine ARBEITSmaschine ist, und nicht für Spiele gedacht, das merkt halt jeder normale Mensch sofort.
Das Durchschnittsalter bei Konsolen-Gamer kannst du auch googeln, ist deutlich über 20, so viel zum Thema "Kinder".
Aber muss schon deprimierend sein wenn man ein Titan-SLI hat und es kommen keine gescheiten Games dafür raus :lol: :lol:

Zurück