Killzone 3: Erste Details und Bilder aufgetaucht

Auf Killzone 3 freue ich richtig. Die alten haben schon gut spass gemacht. Da wird man bestimmt nicht enttäuscht. Das ist ein Must have für PS3. Klasse das man selbe Jetpack fliegen kann.

Habe ich noch nie gespielt... Was nicht für PC rauskommt, interessiert mich nicht. Und wenn das Spiel noch so gut ist, dann sollen sie es für PC rausbringen..

Die Screenshots erinnern mich irgendwie an die Serie "Die Centurions".

Schon wieder sone News wo man sich frägt: "Hab Ich 5 Jahre im Koma gelegen, dass bald eine PC-Version kommen soll, oder wieso machen die hier jetzt ne News über ein PS3-Only-Spiel?"

Langsam reichts mir!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Es heißt ja auch PC Games Hardware

manchmal frage ich mcih schon, was sich die Redaktion sich so dabei denkt... Nur weil der Artikelschreiber hier ne PS3 zu Hause hat, muss das nicht das Forum hier interessieren.

PC rendiert nicht mehr. Speziell im Singleplayer Genre.

Stimmt. Und selbst der Multiplayer für den PC wird immer mehr dem des Konsolenmarktes angepasst (siehe Games for Windows Live = Xbox Live).

Wer zocken will, dem muss ich mittlerweile echt raten, auch wenn ich mich früher immer gegen die Konsolen gewehrt habe, auf diese umzusteigen.
Auf dem PC sind leider nur noch Echtzeitstrategiespiele oder Spiele wie Diablo besser zu zocken.

Ich habe KillZone 2 auf meiner PS3 gespielt, weil es so gehypt wurde. Naja was soll ich sagen: Grafik hui, Steuerung pfui. Ich bin halt nicht gewohnt einen Shooter mit einem Controller zu zocken.

Stimmt. Und selbst der Multiplayer für den PC wird immer mehr dem des Konsolenmarktes angepasst (siehe Games for Windows Live = Xbox Live).

Wer zocken will, dem muss ich mittlerweile echt raten, auch wenn ich mich früher immer gegen die Konsolen gewehrt habe, auf diese umzusteigen.
Auf dem PC sind leider nur noch Echtzeitstrategiespiele oder Spiele wie Diablo besser zu zocken.

Hatte mir ne Xbox360 gekauft (kost ja fast nix) und nach paar Monaten wieder verkauft. Ich wäre gerne auf Konsole umgestiegen, da man ja deutlich Geld spart, aber sie konnte mich leider nicht überzeugen.

Grafik hui, Steuerung pfui. Ich bin halt nicht gewohnt einen Shooter mit einem Controller zu zocken.

hat damit nichts zu tun,die steuerung war bzw ist einfach unter aller kanone,hatte das game damals auch gekauft.in meinen augen fast unspielbar,was die "fachpresse" aber nicht davon abgehalten hat das spiel mit 90+ zu überschütten(die grafik is ja top,das reicht ;-) )

Kommt leider eh nur für PS3 ! Wieso hier in einem PC Forum konsolen News kommen ist auch fragwürdig ?!

PC rendiert nicht mehr. Speziell im Singleplayer Genre.

Hmm.. Kann man so nicht sagen. Rollenspiele wie Dragon Age origins sind Riesenerfolge. Sowas kommt bei Konsole nicht so gut an, weil es auch da nen ganz anderer Flair ist, zu spielen. Allein die Steuerung:daumen2:

Ja, SP is immer sone Sache, bei Shootern oder so mag das stimen, aber bei Rollenspielen überhaupt nicht. Und Strategiespiele o.Ä. ,da hat der PC immenroch ein Monopol.

Hatte mir ne Xbox360 gekauft (kost ja fast nix) und nach paar Monaten wieder verkauft. Ich wäre gerne auf Konsole umgestiegen, da man ja deutlich Geld spart, aber sie konnte mich leider nicht überzeugen.

Gut soo!! :daumen:

Ich kenne auch nen paar die sich ne Konsole gekauft haben, sie sie dann aber wieder verkauft haben, weil es auf PC besser ist. Steuerung, Grafik und auch das Handling ist einfach schlecht. Wie chattet man über XBOX bitte mitten im Spiel? Da dauert ein Satz ja teilweise 1 min. AM PC brauchst du dafür 5 sekunden.

Und wieso Geld sparen? Spiele für Konsole sind generell teurer als PC-Spiele.

Meine Güte, was sich hier alle wegen nem Konsolentitel aufregen. Wen es nicht interessiert, solls einfach nicht lesen.

Ich hab damals mal in Killzone 2 reingeschnuppert. Nur mit Controller komm ich einfach nicht klar. Ansonsten wäre es definitv interessant gewesen.

Ich war mindestens 15 Jahre lang überzeugter PC-Zocker, bis mich irgendwann die Games am Rechner nicht mehr fesseln konnten. Natürlich ist es ein Umstieg, wenn man von Maus-Tastatur auf das Gamepad. Aber es lohnt sich. Man muss der Sache nur ein wenig Zeit geben. Wenn man 30-40 Stunden einen Shooter mit dem Gamepad gezockt hat, dann macht es richtig Bock und man vermisst Maus und Tastatur nicht mehr. Grundsätzlich machen wir auf Konsole besonders Third-Person-Shooter Spaß, wozu Killzone nicht gehört.
Den Hype um das Spiel kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, denn sowohl vom Setting, den Gegnern und vom Missionsdesign war ich sehr enttäuscht. Gut, es ist ein reinrassiger Shooter und man erwartet von so einem Game, dass man viel schiessen muss. Allerdings hatte ich nach ein paar Leveln genug von den Gegnerhorden und habe mir Abwechslung gewünscht, die nicht kam. Nachdem ich das Game durch hatte, habe ich es sofort verkauft.

Zurück