Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass es verboten wird wähle ich nächstes mal nicht SPD sondern knallhart Piraten und kaufe/schaue bis dahin grundsätzlich nichts mehr das Geld mit dem Thema macht.

Kommunistisch Innovationsfeindlich? :what:
Geldgeil Demokratisch?
Sind das nicht alles eher Dinge die getrennt voneinander betrachtet werden sollten statt sie immer wieder in den selben Topf zu schmeissen?...

Erstmal wollte ich mit meiner Aussage zur Wahlaktion der PCGames insofern Stellungs nehmen, als dass es doch ein Armutszeugniss für einen jeden Menschen wäre, seine Entscheidung für eine Partei an einem Punkt wie dem Killerspieleverbot zu aufzuhängen. Wir haben in Deutschland weiß Gott größere Probleme und wichtigere Entscheidungskriterien als dieses hier und genau das wollte ich in der provokativen Aussage vermitteln. (Ich weiß ja noch nicht einmal wofür die Linke in der Debatte steht, warscheinlich für Pazifismus ;-) )

Die Regierungsform hat mit dem Wirtschaftssystem nichts zu tun und umgekehrt.
Oh doch mein Freund! Nenn mir einen Kommi-Staat, eine Diktatur mit einem ähnlich hohen Lebensstandart, wie wir ihn haben. Aber hier geht die Diskussion sicherlich in die falsche Richtung.

Nun ist die CDU für weitere vier Jahre eine regierende Partei und es wird sicher wenig bringen, sie als Tod für die Jugendkultur zu defamieren, man muss sich vielmehr damit arrangieren. Wichtig wäre der Dialog und das Sortieren zwischen Fakten und Märchen. Und eben hier könnte sich die PCGames als Vermittler zwischenschalten.
Und auch dem ZDF kann es ja nicht ganz egal sein, dass trotz Bemühungen um das jüngere Publikum (Werbegeld gibts v.a. für die 14-49-Jährigen) im Augenblick alle nur angepisst von Ihnen sind. Wieso nicht ein Aufruf zur Mail oder Briefpost an die betroffenen Sendungen?! Die schauen doch sicher nicht hier ins Forum.

Ich diesen Scheiß echt nicht mehr höhren das Killerspiele zum töten verleiten. Wir haben das in der Schule in nem Projekt durchgenommen und viele Studien haben bewiesen das sie nicht zum töten verleiten und das vielleicht nur sozial abgekapselte oder Leute die gemoppt werden vielleicht zu sowas verleitet werden können. Und was heißt Hemmschwelle sinkt , das mit dem Blut in den Spielen wird doch von der USK so wie andere sachen auch geschnitten und zensiert. Aber diese Propaganda vom ZDF /ARD und das das auch noch gefaked ist/wird ist jamal sowas von erbärmlich. Klar kommt Leute ich mag Goethe nich lasst mal morgen in Berlin ne Bücherverbrennung machen gabs ja auch lange nicht mehr.... ey OHNE WORTE

Genau, alle Hakenkreuze aus allen deutschen Spielen verbannen (Spiele sind ja keine Kunst, wie z. B. Filme :stupid:)und dann genauso handeln wie die Nazi´s. Wie wäre es, wenn man uns Spieler noch mit ´ner Armbinde kennzeichnet?
Deutschland, ICH LIEBE DICH!!!:kotz:
MfG Zockerfan

Man sollte irgendwo auf der Erde, so möglichst weit weg (besser auf dem Mond) Idioten-Land gründen. Da kann man dann diese ganzen Labertaschen und einen Großteil der Politiker hinverfrachten. Dann haben wir endlich Ruhe vor dem Scheiß :ugly:
Da können sie dann verbrennen und verbieten was sie wollen und soviel sie wollen!

Du sagst es .... :daumen:

Es sind einfach zuviele Gemüter auf dem seichten Niveau des deutschen Michel, der glaubt, durch Schwarze Peter verschieben irgendwelche Fiktiven Probleme zu beheben. Warum schiebt er es nicht gleich auf die Schulpflicht, denn wenn Kinder zuhause unterrichtet würden, gäbe es kein Massenhaftes Aufkommen Minderjähriger auf engstem Raum.

Korrupte Medien mit ihren zweifelhaften Schauspielern... wie ich diese desinformation HASSE!! Aber, dass uns die Medien nur abgefertigte SchOiße erzählen wissen wir ja dank des anonymen und informativen Internets! Die Kanzlerin hats ja schon selbst zugegeben, dass Wahlversprechen nur aus warmen Methan bestehen.
Gedanke eine Politikers:"Und wehe du zahlst nich dafür, dass wir dich für dumm verkaufen, dann sperren wir dich ein!"

hmm ist jetzt die Frage ob man mit einer Klage gegen die GEZ durchkommt, jetzt hat man Beweise, das ZDF wissentlich gefakte Beiträge sendet!

Wär mal nen Versuch wert. Rechtschutz sei dank :D

Sehr einfach für die verantwortlichen ( ELTERN , PÄDAGOGEN , POLITIKER ) die schuld auf sogenannte killerspiele zu schieben.
Das zeigt wieder deutlich wie verlogen und heuchlerisch diese Gesellschaft ist , denn hätten sich die Eltern um ihr Kind gekümmert und nicht wie eine Anschaffung behandelt die man , wenns gerade nicht passt in die Ecke stellt und den Ton ausmacht.Und hätte der Vater das Waffengesetz eingehalten,und die Lehrer ihre Arbeit richtig gemacht hätten , und wenn zu guter letzt die Bildungspolitik nicht so besch. wäre. Wäre nichts passiert.

Da haben Eltern , Pädagogen , und die Politik versagt oder ihre arbeit nicht gemacht , aber die schuld liegt natürlich ganz woanders.

Wenn diese Leute nicht so ignorant und dumm wären wüssten sie das diese Games Agressionen und Wut eher abbauen als verstärken die die Gesellschaft in den jugendlichen mit ihrer kalten und auf abstand haltenden Art auslöst.

Und wer hat heut nicht wenigstens ein Game auf dem pc bei dem nicht geschlagen oder geschossen wird? Sind das alles Amokläufer?

Die Dummheit und Unfähigkeit mancher Eltern , Politikern und sogenannten Pädagogen ist anscheinend grenzenlos.

Kann jemand bitte mal einen Link posten, bei dem kein gefälschter Abschiedsbrief von Tim K. zu finden ist. Bei Google gibt es 71.900 Seiten, bei denen über einen Abschiedsbrief und dessen Inhalt spekuliert wird, aber nichts hat mich bisher überzeugen können, dass der Brief auf "frankfurter-magazin.de" echt sei.

Abschiedsbrief von Tim K., dem Amokläufer aus Winnenden, aufgetaucht | Frankfurter Magazin

Auf vielen Websites findet man folgenden Satz: "Die Wahrheit ist, diejenigen haben es schon von Geburt an in sich, es kommt jedoch nur raus, wenn das Gemachte hinzukommt."

Diesen findet man in dem Abschiedsbrief vom Frankfurter Magazin nicht. Woher stammt dann dieser Satz?

Ich würde schon gern diesen Brief lesen, um zu sehen, ob auch ich ein Amokläufer bin. Immerhin habe ich in meiner Kindheit auch so einiges durchgemacht, wie viele andere wohl auch (siehe mein Post auf Seite 25).

DeviousRay

mm ist jetzt die Frage ob man mit einer Klage gegen die GEZ durchkommt, jetzt hat man Beweise, das ZDF wissentlich gefakte Beiträge sendet!

Wär mal nen Versuch wert. Rechtschutz sei dank

Dann können die ja gleich die meisten Fernsehsender dicht machen.
Nee nee ich glaube sowas bringt da nichts ^^

hmm ist jetzt die Frage ob man mit einer Klage gegen die GEZ durchkommt, jetzt hat man Beweise, das ZDF wissentlich gefakte Beiträge sendet!

Wär mal nen Versuch wert. Rechtschutz sei dank :D
Das ist gerade mal ein Indiz. ZDF sagt dann einfach das die Kinder gekommen sind um es rein zu schmeißen, also hat man sie gebeten es Kamara gerecht zu tun.

Was mich bei der ganzen Sache bewegt ist,
wieso ist der Junge in besitz von Waffen???
Wer hat ihm gezeigt wie man damit umgeht, sprich ziehlt, entsichert, richtig den Abzug zu tätigen ohne das die Waffe verzieht usw.
Desweiteren, wie konnte er unbemerkt üben, die Waffen verstecken und wieso wird nicht gegen die Waffenindustie ein verbot ausgesprochen, wegen Herstellung, Verbreitung und der Förderung diese Waffen auch ein zu setzen??
Ein Computerspiel hat nicht den Abzug betätigt, es war auch nicht ein Computerspiel welches die Opfer getötet hat, in dem es in deren Körper tödliche Verwundungen verursacht hat.

Es ist sehr traurig das dies passieren konnte und ich bin dafür das dies nie wieder passieren darf.
Und dies ließe sich verhindern wenn es keine Waffen mehr geben täte, der Besitz von ihnen strafrechtlich Verboten wäre und eine psycholoische Überwachung der Besitzer und Familienangehörigen und nahem Verwanten- Bekanntenkeis im Monatstackt geben würde.

Aber halt.....
Dies könne wir nicht machen.....
Wir können unbescholdene Bürger nicht überwachen, schließlich sind dies keine potenzielle Mörder oder Kinderschänder wie die Gamer.

Entschuldigt bitte meine Entgleisung,
es ist halt einfacher Kleinstgruppen zu verdammen die am Ende sich nicht wehren können.

Wieso muss man in diesem Land überhaupt Waffen besitzen??

Dies sollte die Zentrale Frage sein.

aufpassen, jez wo die Aktion ein Reinfall war werden sie bald jeden Bürger Deutschlands auffordern den PC, die Play Station, und generell alle Spielekonsolen wegzuwerfen, damit sind dann die "Amokläufer - Ausbildungsgeräte" vernichtet ^^

was hätten die egtl mit den Killerspielen gemacht?

Nach Afghanistan geschickt frei nach dem Motto "Die müssen weiter trainieren!" ???

Ich bin dafür, dass eine gegenmaßnahme organisiert wird bei der die gesamten CD's der ganzen "Ferrero Küsschen Superstarts" (Michael mittermayer sei dank) gesammelt und vernichtet werden .... die machen auch aggressiv und könnten für Amokläufe verantwortlich sein!

mir fällt da grade ein, dass DIE ELTERN dem guten jungen (17 war er^^) far cry 2 zu weihnachten geschenkt haben. wieso nervt man nicht die eltern sondern alle mit dem jämmerlichen gejaule? ;-)

darf ich mal anmerken, dass ein signiertes Nationalmannschaftstrikot als Preis schon relativ down ist?

Ich mein .... schauts euch mal die Gurkentruppe an?

Das ist nix mehr wert ^^

oder es ist noch n Restposten von der WM :lol:

Außerdem hab ich mal n Bericht gelesen wo es hieß, dass schweini, poldi und Co in ihrer Freizeit auch mal was anderes als "FIFA" zocken ^^

Zurück