Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

WTF??
Man sollte irgendwo auf der Erde, so möglichst weit weg (besser auf dem Mond) Idioten-Land gründen. Da kann man dann diese ganzen Labertaschen und einen Großteil der Politiker hinverfrachten. Dann haben wir endlich Ruhe vor dem Scheiß :ugly:
Da können sie dann verbrennen und verbieten was sie wollen und soviel sie wollen!

word.
ich dachte bis zum ersten april dauerts noch n bisschen.:ugly:

sinnlos, einfach nur sinnlos. und peinlich nicht zu vergessen.:(:daumen2:

Wie praktisch dass ich aus Stuttgart komme...

...werd mich heimlich in den Container hocken und all diese tollen Spiele einsacken ^^

P.S. frag mich bloss welcher Pflaumenaugust diese Aktion ins Leben gerufen hat.
Simone Thiess, Therapeuten und Co. gehören selbst in Therapie

pffff, pure ignoranz von Leuten, die zu dämlich sind sich mit der Materie auseinander zu setzen...Warum werden Schiessbuden auf Jahrmärkten nicht verboten? Oder Gotcha? oder Gewaltfilme im Fernsehen? oder die Bundeswehr? oder Aktionen von Leuten die denken etwas bewegen zu können, indem sie Medien verbieten, deren Konsum durch Erziehungsberechtigte kontrolliert werden sollte....Hört auf, auf Unterhaltungsmedien rumzuhacken und kümmert euch lieber darum, dass Eltern öfter mal schauen und verstehen was ihre Kleinen am PC machen.

[ironie]
Aber lieber Computerspiele verbieten als Verantwortung gegenüber den eigenen Kindern zeigen...:daumen2:
[/ironie]

Man müsste halt selber ne Kontraaktion starten und da denke ich sind wir viel mehr!

Wäre bestimmt geil, ist ja kaum mehr auszuhalten diese haltlosen, dummen, ahnungslosen, arroganten, aus der Luftgegriffenen Leute/Aussagen... :wow:

So was schlechtes ey:kotz:

Diese Aktion ist genau wie der Großteil der Wahlversprechen ein volliger Müll.
AM Waffengesetz, wurde da eigentlich schon was geändert?
Entschuldige, ich vergass. Unser Waffenrecht ist eines der schärfsten und bestkonntrolliertesten der welt:crazy:
Ich habe so langsam das Gefühl,dass weit mehr als 90% der Politiker Vollpfosten, Idioten und Labertaschen sind:(:nene:
Zum GLück darf ich bei der nächsten Bundestagswahl auch wählen, nicht nur ich, auch viele die meiner Meinung sind. DIe Zeiten von CDU/CSU sind bald vergangen. Man sieht es bereits deutlich.
Die Linke gewinnt immer mehr.
bald wird man wahrschein,ich auch die Piraten mehr in der Politik sehen, so hoffe ich es:hail:

Denn nah wie vor, mich macht so manches Rennspiel, Rollenspiel(nicht killer) oder STrategiespiel Milliarden mal aggresiver als Killerspiele.

Also ich geh hin und verbrenne Sims2 (Man kann die Typen ja verhungern lassen.
Und natürlich das gute alte BOMBERMAN, das ist eins der übelsten Sorte.

Intelligent!

Auf der Website -familien-gegen-killerspiele gefunden:

Ziele des Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden
... [Verbot von Killerspielen die dazu dienen Menschen zu ermorden]...

Bei so viel Wissen ziehe ich meinen virtuellen Hut!

Mein Beileid allen Gewaltopfern dieser Welt,
warum auch immer Waffen in Privathaushalten gesammelt werden müssen und Schützenvereine mit Kugeln die Zeit vertreiben.
Ach ja:
und dem 1Mrd.-sten Menschen, der seit diesem Jahr wegen unserer Industriestaatenpolitik hungern muss.

Wahnsinn. :wow:
Vielleicht sollte man auch noch besseren Deutsch-Unterricht auf die Liste der Forderungen setzen, so wie einige ihrer Ziele formuliert sind. :schief:

Naja, wenn man so eine DVD mit hoher Geschwindigkeit gegen die Kehle kriegt, kann das schon tödlich enden. :ugly:
Ansonsten ist der Punkt vollkommener Schwachsinn, und ihre Begründung ist noch nicht mal in irgendeiner Art und Weise hinterlegt. Einfach arm, wie sich dieses "Aktionsbündnis" präsentiert..

Tja bald werden wir Gamer nen gelben Stern tragen, das man uns von weitem erkennt und uns aus dem Weg gehen kann.

Das is echt der Hammer, die glauben tatsächlich das die Spiele daran Schuld sind.
Ich bin für ein Verbot der Medien die solchen Schwachsinn verbreiten. Wenn die so weiter machen werden wir echt bald kriminallisiert nur weil wir CS oder andere Spiele auf dem Rechner haben.

Hoffentlich passt das Wetter dann fahr ich dahin

Naja, wenn man so eine DVD mit hoher Geschwindigkeit gegen die Kehle kriegt, kann das schon tödlich enden. :ugly:
Ansonsten ist der Punkt vollkommener Schwachsinn, und ihre Begründung ist noch nicht mal in irgendeiner Art und Weise hinterlegt. Einfach arm, wie sich dieses "Aktionsbündnis" präsentiert..

Es soll ja mal den Fall gegeben haben, dass jemand, beim Crysis-Zocken der Rechner explodiert ist und ein Rotorblatt des Lüfters in seinem Kopf stecken geblieben ist. :ugly:

Es soll ja mal den Fall gegeben haben, dass jemand, beim Crysis-Zocken der Rechner explodiert ist und ein Rotorblatt des Lüfters in seinem Kopf stecken geblieben ist. :ugly:

es gab wohl mal eine reihe von lite on cdrom laufwerke früher, die während des betriebes aufgegangen sind, und die cds durch die gegend geflogen.
gerüchtweise.hab da jetzt keine quellen ;)
aber tote gabs wohl keine :ugly:

Also langsam reichts wirklich, diese Leute haben einfach KEINE Ahnung was di da labern, Spiele die zu Amoklauf führen?? Die sollen mal auf Youtube gehen da gibts Videos von solchen die sind so krank, machen ein Spiel kaputt das die nicht mehr spielen.

Es ist ganz einfach zu verstehen wieso sowas passiert:
Er wird gemobt, in dem Spiel sieht er eine Freiheit wo er alle erschiessen darf die er will. ABER sowas heisst nicht das nur wenn so ein Spiel gespielt wird das es gleich ein Amokläufer werden muss.
Eher wird er sagen ne danke, im Spiel sehe ich wie getötet wird un sehr real, sowas möchte ich nicht live erleben.

Habt ihr h....losen Politiker es verstanden, oder muss man euch alles schriftlich bringen??

Zurück