Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

Da müsste man glatt mit einem Riesen Plakat hingegehn auf dem "Grundrechte" steht und das dann vor allen Leute entweder anzünden oder in Container quetschen......Oder beides ;)

Gruß Speddy411

Naja, dann spar ich mir schon mal meine CDs selbst zum recyceln zu geben.
Ich glaub ich schmeiß meinen Silberling-Abfall rein. :ugly:
Mal ehrlich. Wie degeneriert muss man sein? :lol:

Das ganze is schon arm^^

Ich würde nen karton Grundgesetze kaufen un an killerspieler verteiln, die dann der reihe nach ein gesetz vorlesen was an diesem tag gebrochen wird un das ganze ding dann anzünden un in diesen Container schmeißen^^

:devil:Also wie wärs mit nem kleinen Gotcha Spiel in Stuttgart.:devil:

Ne Spaß ne friedliche Demo wäre was, nur ob das jemmand interessiert glaub ich nicht.
Auf die selbsternannten Experten und angehörigen von Opfern hört mann doch lieber und was Spieler möchten ist eben egal. Solange das so ist ändert sich da auch nichts. Da fehlt einfach die Aufklärung.

Rofl ist das erbärmlich :lol: .

Das ist das erbärmlichste was ich bis jetzt gelesen habe - aber wirklich...

Natürlich sind die Killerspiele schuld klar - Dass der Typ noch ganz andere Probleme hat interessiert aber keinen ... Nein es sind natürlich Killerspiele :D .

Das erinnert mich gerade sehr stark an den Southpark Film :D . Das könnte auch wirklich daraus kommen.

Aber sollen se Killerspiele ruhig verbieten - dann muss ich schon nichts mehr dafür zahlen sondern zieh se mir einfach ausm Netz...

Was danach mit den Spielen gemacht wird ist noch nicht klar :D:D:D :lol:. Mir ist das sehr klar, die Dinger werden verkauft und zwar hunderprozentig :D .

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt das brutalst an.. die haben nur vormittags Bürozeiten, da bin ich in der BFS - und nachmittags dummerweise auch. Aber eine E-Mail ist mir zu blöd, die antworten da eh' nicht drauf (die Erfahrung hab ich schon gemacht), ich mach morgen blau und ruf an. Ich meine irgendwo ist die Schmerzgrenze auch ausgelotet..

Mich kotzt das brutalst an.. die haben nur vormittags Bürozeiten, da bin ich in der BFS - und nachmittags dummerweise auch. Aber eine E-Mail ist mir zu blöd, die antworten da eh' nicht drauf (die Erfahrung hab ich schon gemacht), ich mach morgen blau und ruf an. Ich meine irgendwo ist die Schmerzgrenze auch ausgelotet..
Wir wollen den Live-Mitschnitt!

Ja wenn ich du wäre geh zu Arzt und sag du hast MargenDarm Krippe der gibt dir ca 3 bis 4 Tag !
War bei unsern Arzt so habe alle gemacht die krank sein wollten :D

Du wir hätten echt gern eine Mitschnitt wäre lieb von dir !

Mal schauen, ob ich das mit dem Mitschnitt managen kann..

@CrimsoN: Auf einer Berufsfachschule sollte man besser nicht so oft schwänzen;)

Was hier einige von Euch loslassen ist einfach nur geschmacklos. Volksverhetzung? An den Container pissen!?

Ob es nun die viel beschrieben Killerspiele waren oder nicht. Wir hier, die sich Menschen nennen, sollten einmal über die Betroffenen und ihre Hinterbliebenen nachdenken!

Wer von Euch hat den schon einen lieben Menschen verloren!?

Die Eltern warten auch heute noch auf Gespräche mit dem ansässigen Schützenverein, der wie eh und je und verbotener Weise, heute noch 12 Jährige an die Waffen lässt (TV DOKU).

Klar ist folgendes:

Die Killerspiele waren es nicht allein, da kommen dann noch hinzu:

Mobbing, TV Kindersendungen mit Gerwalthintergrund, Erziehungsversagen der Eltern, der Schulpädagogen, Behörden und Politiker!

Und was hier im Forum mal wieder gut zu sehen ist...

...mit vollem Bauch ist gut furzen oder besser, solange es mich nicht betrifft, gehts mir am Arsch vorbei...

Naja...

Games zensieren ist schon *******...

Dann sollen die auch FIlme wie "Tatort" und co zensieren (grünes blut,...)

Zurück