KI-Kantenkiller: LS22 auf PC mit DLSS und DLAA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KI-Kantenkiller: LS22 auf PC mit DLSS und DLAA

Der Landwirtschafts-Simulator 22 wird nicht nur DLSS anbieten, sondern nach The Elder Scrolls Online das zweite Spiel mit DLAA-Unterstützung sein. Ein Video zeigt, dass man durch DLSS teilweise die doppelte Fps-Zahl erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: KI-Kantenkiller: LS22 auf PC mit DLSS und DLAA

DLAA klingt interessant. Da warte ich schon in mehreren Titeln drauf.
Ich bin gespannt wie das am Ende aussieht.
Bereits RDR2 habe ich seit dem DLSS Update auf 4K Interner Auflösung mit DLSS Quality.
Das entspricht meinen Nativen 1440P und funktioniert weit besser als das Spiel eigenene TAA.
Das ist natürlich keine Perfekte Lösung, aber ein erschummeltes DLAA.

MFG
TJW65

Hallo zusammen.
Was ist mit Deathloop? Das hat seit dem letzten Update auch DLAA bekommen und das funtkioniert dort wunderbar. Damit wären es jetzt DREI Spiele.

Das müssen noch viel mehr werden.
Wir haben bald 2022.
Da muss es doch langsam mal drin sein, bei all der Leistung in praktisch perfekter Bildquali ohne störendes Aliasing spielen zu können.

Leider hat die Bildqualität vor einigen Jahren eher Rückschritte gemacht.
Hoffe das ist bald behoben.

Habe heute mal das DLAA im LS 22 getestet.
Am Tag hinterlässt das ganze einen guten Eindruck bei mir.
Sobald es im Spiel allerdings Nacht wird verschmiert das gesamte Bild leider.
Vermutlich weil für den Algorithmus der Kontrast der verschiedenen Bildinhalte dann ungenügend ist.

MFG
TJW65

Zurück