Guten Abend Zusammen
Ich verfolge nun seit längerem die ganzen Themen zu KH und SK.
Da mein HS von Razer nun nach ca 5 Jahren den Geist aufgibt, bin ich auf des Suche nach etwas Neuem.
Ich suche einen Allrounder zum Spielen und Musik hören. ( Rock, Elektro, Trance)
Meine Favoriten sind bis jetzt der DT 880 und der Q701.
Als Mic werde ich dann ein Modmic verwenden.
Da meine Soundkarte auch schon x Jahre auf dem Buckel hat und nicht mehr richtig funktioniert brauche ich passend zum KH auch eine neue.
Bei der SK wäre eine Externe mit Lautstärkeregler nicht verkehrt, da anscheinend interne oft rauschen und störungen verursachen.
Zum Budget: Nunja es darf ruhig etwas kosten, soll ja auch etwas halten.
Das grösste Problem ist leider das ich aus der Schweiz komme und hier praktisch kein Händler seine Kopfhörer testen lässt.
Das ganze finde ich eine Sauerei, kann man aber leider nichts dagegen machen.
Ich danke jetzt schon einmal für Eure Meinungen und Vorschläge.
Vielen Dank und Grüsse
Saronas
Ich verfolge nun seit längerem die ganzen Themen zu KH und SK.
Da mein HS von Razer nun nach ca 5 Jahren den Geist aufgibt, bin ich auf des Suche nach etwas Neuem.
Ich suche einen Allrounder zum Spielen und Musik hören. ( Rock, Elektro, Trance)
Meine Favoriten sind bis jetzt der DT 880 und der Q701.
Als Mic werde ich dann ein Modmic verwenden.
Da meine Soundkarte auch schon x Jahre auf dem Buckel hat und nicht mehr richtig funktioniert brauche ich passend zum KH auch eine neue.
Bei der SK wäre eine Externe mit Lautstärkeregler nicht verkehrt, da anscheinend interne oft rauschen und störungen verursachen.
Zum Budget: Nunja es darf ruhig etwas kosten, soll ja auch etwas halten.
Das grösste Problem ist leider das ich aus der Schweiz komme und hier praktisch kein Händler seine Kopfhörer testen lässt.
Das ganze finde ich eine Sauerei, kann man aber leider nichts dagegen machen.
Ich danke jetzt schon einmal für Eure Meinungen und Vorschläge.
Vielen Dank und Grüsse
Saronas
.
Asux Phoebus stx usw.