KH mit austauschbaren Kabel

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi

Ich hab momentan schon meinen dritten Superlux HD681, weil immer eine Ohrmuschel kein Ton mehr gibt.
Ich nehme mal an das liegt am Kabel die bei mir wohl ziemlich hart beansprucht werden.
Also deswegen wäre meine Frage: Gibts vergleichbare KH wie den HD681 mit Kabel die sich austauschen lassen? Sowohl vom Preis her als auch von der Soundquali?
Das wäre natürlich genial :D
Wenn nicht könnt ihr mir welche empfehlen im Preis von 50€ die meinen Kriterien entsprechen?
relativ laut sollten sie sein, eher Basslastig und das mit den Kabel und relativ robust wäre generell gut.
Gehört wird eigentlich eher in den Bereich House allerdings auch Pop, Rock, hipHop und kleinere Genres.

Achja es bleibt zu beachten, dass ich nicht viel Ahnung im Bereich Sound habe :ugly:

Wenn man das teil bei Amazon bekommt wäre ideal.

Danke für eure Hilfe :daumen:

Ja, sonst hätte ich ihn wohl nicht erwähnt oder ? Schau doch einfach bei Thomann vorbei, dort ist abgebildet das das Kabel abnehmbar ist.

Ok, danke sicher ist sicher ;)
Ich müsste ihn aber bei Amazon kaufen weil ich da auch noch was anderes brauche was ich erst ab 20€ kaufen kann (dämliche plus Produkte :motz:)
Wenn ich wieder am PC bin schau ich dann mal genauer..#
Der Evo ist leider erst ab dem 31.12.13 wieder lieferbar :(

Gibts denn noch andere mit abnehmbaren kabel?
Ich glaub ich hol mir doch den Monoprice.
Macht es einen Unterscheid wenn ich das teil hinten an meine Xonar Dg hänge oder vorne an die Anschlüsse von meinem Case?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke sicher ist sicher ;)
Ich müsste ihn aber bei Amazon kaufen weil ich da auch noch was anderes brauche was ich erst ab 20€ kaufen kann (dämliche plus Produkte :motz:)
Wenn ich wieder am PC bin schau ich dann mal genauer..#
Der Evo ist leider erst ab dem 31.12.13 wieder lieferbar :(

Gibts denn noch andere mit abnehmbaren kabel?
Ich glaub ich hol mir doch den Monoprice.
Macht es einen Unterscheid wenn ich das teil hinten an meine Xonar Dg hänge oder vorne an die Anschlüsse von meinem Case?

hab hier auch nen monoprice liegen. er klingt klar und sauber. die bässe sind schon spürbar. allerdings ist der tragekomfort nicht der beste. der evo soll da besser sein ;)

Der 668-B wäre auch noch ne Möglichkeit, hat ja auch abnehmbare Kabel.
Kann mir wer sagen wie der im Vergleich zum HD681 klingt?
Ist der monoprice echt ungemütlich?

Ich bin vom 681 auf den 668-B umgestiegen. Der 668-B hat einiges weniger Bass und die Höhen sind nicht so scharf wie beim 681. Auch hat der 668-B eine Spur mehr Auflösung.

Bei den Reviews sagt wieder einer der 668B hätte mehr Bass als der 681...
Oder war deine Aussage auf den Monoprice bezogen?

ich glaub ich bestell den 668B wenn der genauso viel Bass wie der 681 hat, der ging nämlich mMn in ordnung.
Wird denn bei amazon genauso viel zubehör mitgeliefert wie bei thomann?

Nein, ich beziehe mich schon auf den 668-B. Der hat einiges weniger Bass als der 681.

Warum willst du bei Amazon bestellen? Du kannst bei Thomann doch auch per Amazon bezahlen. Und Thomann hat deutlich besseren Service und besseren Versand.

Nein, ich beziehe mich schon auf den 668-B. Der hat einiges weniger Bass als der 681.

Warum willst du bei Amazon bestellen? Du kannst bei Thomann doch auch per Amazon bezahlen. Und Thomann hat deutlich besseren Service und besseren Versand.

Weil ich noch sogenannte Plus Artikel bei amazon brauche ;)
Ich bin mir einfach nicht sicher ob monoprice oder 668B, vielleicht probier ich auch den monoprice...

Habe seit gestern auch den Monoprice (bei Amazon bestellt) und bin total begeistert. Ich benutze hin und wieder im Bus Shure 215 In-Ears, kosten um die 100€ und haben absolut keine Schnitte gegen die Monoprice. Man hört Dinge, die man vorher nicht wahrgenommen hat, absolut klasse.

Ich habe einen ziemlich großen und breiten Kopf :ugly:, trage dazu eine Brille und habe absolut keine Probleme beim tragen.

:edit:
Wollte eigentlich anfangs die Superlux HD-681 Evo BK bestellen, hatte aber keine Lust noch weit über einen Monat zu warten und habe "für das Geld" mal die Monoprice bestellt.

Zurück