Schnabulator1337
Freizeitschrauber(in)
KH an Hifi-Verstärker
Tagchen an alle
Habe gerade wieder kurz meine Kopfhörer (QPAD QH-90) an meinen Hifi Verstärker (Technics SU-V505) geschlossen (vorne links bei "phones"^^), bekomme aber nur Sound auf dem linken Kanal. Die Lautsprecher Ausgabe funktioniert aber (zugegebenermaßen auch nicht immer wie sie soll, nach kurzem Aufdrehen auf max. Lautstärke aber in 99% der Fälle wieder).
Unterstützt der Verstärker nur Mono Kopfhörer? Habe leider nichts im Netz gefunden bzw. weiß nicht so ganz was man dem werten Herrn Google denn dafür geben muss
Liebe Grüße
Tagchen an alle

Habe gerade wieder kurz meine Kopfhörer (QPAD QH-90) an meinen Hifi Verstärker (Technics SU-V505) geschlossen (vorne links bei "phones"^^), bekomme aber nur Sound auf dem linken Kanal. Die Lautsprecher Ausgabe funktioniert aber (zugegebenermaßen auch nicht immer wie sie soll, nach kurzem Aufdrehen auf max. Lautstärke aber in 99% der Fälle wieder).
Unterstützt der Verstärker nur Mono Kopfhörer? Habe leider nichts im Netz gefunden bzw. weiß nicht so ganz was man dem werten Herrn Google denn dafür geben muss

Liebe Grüße

NIEMALS mit Kontaktspray an nem alten Poti rumpfuschen, wenn du willst das der irgendwann komplett im Arsch ist, dann pump Spray rein. Kontaktspray ist so aggresiv das es das innenleben des Potis zerfrisst. Und auch das einsprühen der Achse bringt nücht, der Technics sollte komplett gekapselte ALPS haben, die muss man ausbauen und zerlegen. Die Wundermittel zum reinigen sind Balistol / Zeit / Isopropyl /