1 Frage bleibt mir noch. Ist die Karte 29 oder 26cm lang, alternate sagt 26 und PCGH sagt 29,7. Und ist das mit der Blende oder ohne?
Oder um es mal bildlich versuchen darzustellen: mein kollege nutzt ein Lian-Li Big Tower (PC-A70), doch darin sieht seine Evga GTX 570 mit Accelero Xtreme Plus II noch immer sehr gross aus .gif)
Da kannst lange warten.
670/680 sehen wir frühestens Q2 2012, dann aber Sommer meist tote Hose ist würde ich eher auf September 2012 tippen.
Ist doch ganz einfach nachzurechnen: der Kühler hat 3x 92mm Lüfis drauf, schon dies alleine ergibt 27,6cm und guckt man mal bei Arctic Cooling nach, so ist der Kühler in der ganzen Länge fast 30cm (genau sind es 292mm: Accelero XTREME Plus · VGA · Cooling · Arctic Cooling ) , ergo sind die 29,7cm von PCGH wohl die realen. Die 26cm sind wohl eher nur die Platine (die NV Referenzplatine ist ja 267mm lang), aber der Kühler ragt ja über die Platine heraus.
Von daher, wenn man noch etwas Platz lassen will, sollte man schon mit min. 30cm rechnen, vorallem wenn noch der HDD Käfig im Wege sein sollteOder um es mal bildlich versuchen darzustellen: mein kollege nutzt ein Lian-Li Big Tower (PC-A70), doch darin sieht seine Evga GTX 570 mit Accelero Xtreme Plus II noch immer sehr gross aus
![]()
aber die 7000 sollen doch früher kommen!? Mann ich will aber 600er oder 7000 an weihanchten :C oder ich kauf mir ne 560/(570) und warte auf 600er...Da kannst lange warten.
670/680 sehen wir frühestens Q2 2012, dann aber Sommer meist tote Hose ist würde ich eher auf September 2012 tippen.
Jaa :CJap sehe ich genauso und außerdem muss sie dann erst mal auf verfügbar sein, was ja auch immer noch etwas dauert!!!!
Karte kann ich empfehlen, unhörbar! Ob ich sie mir jetzt kaufen würde? Eher nein, gibt es bessere, billiger.

Evgasüchtiger schrieb:Was ist denn dein maximaler takt 24/7?
Wie heiß wird sie damit bei wieviel % lüfter geschwindigkeit?
Ohne vcore Erhöhung auf 850/2250. Temp in bf3 1900x1200@ Ultra 60-65 grad. Je nach Raumtemperatur und gehauselufter

@evga; reich ich nach
Shader ist der doppelte GPU takt