Naumo
Software-Overclocker(in)
kfa² gtx260 oc+ mit tripple kühler
hi.
ich hab die "kleine" kfa² gtx260 mit dem tripple kühler.
standart läuft se mit 625 1050 1350
oc geht mit riva-tuner bis 720 1260 1512
hab mich gefragt was die noch wert is. bzw was ich hier im forum dafür noch bekommen würde..
grüssle
hi.
ich hab die "kleine" kfa² gtx260 mit dem tripple kühler.
standart läuft se mit 625 1050 1350
oc geht mit riva-tuner bis 720 1260 1512
hab mich gefragt was die noch wert is. bzw was ich hier im forum dafür noch bekommen würde..
grüssle