KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Hatte ich mir schon gedacht, denen ist bestimmt auch zu heiß :)
Gruß

Edit:
Bin geradezu am grübeln ob ich nicht bis zum nächsten Jahr, (Anfang), warte.
Der Grund ist ganz klar,daß der jetzige DDR 5 Speicher gegenüber dem HBM-SPEICHER auch noch limitiert.
Sprich, im nächsten Jahr mehr GPU-LEISTUNG und mehr Speicherdurchsatz durch HBM2.
GRUSS WOLFLUX

Zuletzt bearbeitet:

Nächstes Jahr dauert aber noch bis Weihnachten 2016 :P

Wenn die wirklich selektiert sind und 1600mhz+ und der Speicher 4000+ mitmacht dann würde ich mir eine holen ....

Wie ist das den bei der LN2 ... kann ich die in den ersten 2 Wochen auch zurückschicken? Nur so aus Interesse weil man ja die Backplate gravieren lassen kann etc.

Atent123

Ich habe so die Vermutung, das sie nicht mehr antworten wollen und somit nicht selektiert werden aber das ändert ja nichts daran das die GPU extrem ausgetaktet werden kann. Wie warm ist natürlich wieder eine andere Sache, also liegt es an der Kühlung.
Gruß wolflux

Das Teil muss man zwangsläufig unter Wasser setzen.

Das habe ich mir leider gedacht das sie nicht antworten....

Denk doch mal nach, was 600 Ampere bedeuten.
Da könnte mal also 7200 Watt durchschicken.
Wo sollen denn die 7200 Watt herkommen?
Von 48 8 Pin PCIe Steckern?

Keinen Schimmer, hört sich zuerst gut an für mich da ich eh nicht mehr als 400 Watt durchschicken würde, zumindest theoretisch.
Würde mich über eine Karte freuen die nicht gleich kaputt geht aber es ist auch wie immer eine Frage des Preises. LN2 kommt eh nicht in Frage. Es ist ein schöner Luxusartikel :)

Ist aber trotzdem nur Geschwafel.
Die karten selbst sind problemlos für den Betrieb mit deaktiviertem Power Limit ausgelegt.
Nur die PCIe Stecker nicht.
Wenn du statt 150 Watt plötzlich 250 Watt durchfeuerst, hat das schon Auswirkung auf Netzteil, Filterung und Strippen.
Denn ohne Power Limit bewegen sich die Karte alle außerhalb der ATX Spezifikationen.

Ist aber trotzdem nur Geschwafel.
Die karten selbst sind problemlos für den Betrieb mit deaktiviertem Power Limit ausgelegt.
Nur die PCIe Stecker nicht.
Wenn du statt 150 Watt plötzlich 250 Watt durchfeuerst, hat das schon Auswirkung auf Netzteil, Filterung und Strippen.
Denn ohne Power Limit bewegen sich die Karte alle außerhalb der ATX Spezifikationen.

Klar verstehe ich das, ist wie mit Audio- Verstärkern grosse Watt-Zahlen aber was hinten herauskommt ist erbärmlich. Wenn das Ding dann auf einer Party endlich mal aufdrehen kannst fliegt dir die Endstufe nach 30 Minuten raus.

Ich mag nicht unbedingt die Referenz, eigentlich garnicht, weil ich hier das Gefühl nicht genug fur 700.00 Euro zu bekommen.
;)

Hm, komisch sind die Spannungswandler auf der Rückseite? kin980ti02_642_256c6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

An alle Interessierten: Die Karte ist nun gelistet: KFA² GeForce GTX 980 Ti HOF Watercooled, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort Preisvergleich | geizhals.eu EU
Preorder über Overclockers UK für schlappe 1055,49€. :ugly:

Als Alternative bietet sich auch der Kauf der KFA2 GTX 980 Ti HOF an. Bitspower arbeitet bereit an einem separat erhältlichen Fullcoverblock. Gelistet ist dieser in einem niederländischen Shop - allerdings noch nicht lieferbar. Ich vermute allerdings, dass KFA2 nicht so kulant mit einem Kühlerwechsel umgeht wie bspw. EVGA

An alle Interessierten: Die Karte ist nun gelistet: KFA² GeForce GTX 980 Ti HOF Watercooled, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort Preisvergleich | geizhals.eu EU
Preorder über Overclockers UK für schlappe 1055,49€. :ugly:

Als Alternative bietet sich auch der Kauf der KFA2 GTX 980 Ti HOF an. Bitspower arbeitet bereit an einem separat erhältlichen Fullcoverblock. Gelistet ist dieser in einem niederländischen Shop - allerdings noch nicht lieferbar. Ich vermute allerdings, dass KFA2 nicht so kulant mit einem Kühlerwechsel umgeht wie bspw. EVGA

Oh ja, vielen Dank, boaa ist die Wasser teuer aber Goil.
Mehr kann man nicht dazu sagen und jetzt von PCGH_Raffilein ein Max-Risk- Test.
MfG.wolflux

Hier gibts weitere Bilder und eine pre-order Möglichkeit:

What's Your Game?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht doch sexy aus und der preis erst

Zurück