KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Der Preis müsste sich eigentlich zwischen 800-900€ einpendeln. Auf der KFA2-Seite ist die Karte für 899,99 Dollar gelistet, was laut Wechselkurs in ca. 812€ resultiert.
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Die HoF unter Wasser wäre das einzig Wahre,aber der hohe Preis hat letztendlich den Auschlag gegeben und die extreme Länge. Und eine Fullcover wird sicher nicht so schnell für die Classified kommen.
Gestern ist mir die Decke auf den Kopf gefallen und habe zugeschlagen. Also 849.00 Euro bar hinzulegen ist ein Aua.
Mit der Karte tut es nicht so schmerzen. (Doppeldeutigkeit).
Mein ASIC ist 70.3 und ohne Erhöhung von irgendwelchen aNieren Eindstellungen , scheint sie bei 1500 MHZ unter Luft ,evt . etwas weniger zu takten.
Das war aber nur unter Valley 2550x1440 und 8x fach, da ich aber Wasser gewohnt bin schockieren mich 76°-80° , ohne hochnäsig zu klingen, sie an der Backplate saumäßig heiss. Also EVGA für den Preis kann man eine Backplate aus Kupfer mit Luftrippen erwarten, echt schwach. Vorerst sind 2 Bquiet Lüftern am kühlen.
Ansonsten ist die Karte super stark.
Mal sehen, ein Fullcover ist ja noch nicht in Aussicht. Aber unter Wasser bringe ich das Kärtchen irgendwie.
MfG.wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Für die HOF gibt es einen Fullcoverkühler von Bitspower und bei der Classy soll meine ich der Kühler der 780/ti Classy passen.
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Für die HOF gibt es einen Fullcoverkühler von Bitspower und bei der Classy soll meine ich der Kühler der 780/ti Classy passen.

Das kann sein mit dem Classified 780 Ti Kühler der dann auf die 980Ti Classified passt, leider mein GTX780 Ti Kühler nicht.
Gruss
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Mal ne Frage. von welchen Deutschen Händler bekomm ich die Karte? Also die mit dem montierten wasserkühler?
 
Zurück