Kepler GK104: Weitere Karte aufgetaucht - jetzt doch eine GTX 670 Ti?

*fakehust*
Seit wann wird denn der Name einer Grafikkarte in das Gehäuse geprägt? Das ist meiner Meinung nach nur da, um die Leute noch gespannter zu machen.
Außerdem frage ich mich, warum die Midrange-Karte zwei SLI Stecker oben hat. 3-Way-SLI oder gar Quad-SLI war bis jetzt immer dem High-End Chip vorbehalten. Der GF104 kann ja auch nur Dual-SLI!
btw: Wahrscheinlich ist wieder nix drin, das kennen wir ja schon von Nvidia!
 
Lustig, was die Gerüchteküche ganze 4 Tage vor der Vorstellung so für Blüten treibt. Wenn Nvidia Humor hätte, würde ich an deren Stelle eine neue FX 5800 Ultra in Fönform viral verbreiten bis sich alle die Köppe einschlagen und am Releasetag Ätsch schreien :D
 
Also Leute:

Nvidias neue Graka kommt.

Ein Reeboot der GTX 570. Die 570 Ti mit unglaublichen 10 Shadern mehr ihr Vorgänger und 27 Mhz mehr Chiptakt, nimm auch du Teil an der extremen Perfomace.

Das altbewährte 40 nm Design wird beibehalten um große Stückzahlen zu liefern. Der Stromverbrauch richtet sich an Enthusiasten. :lol::lol::lol:
 
Also deutlicher kann ich es bisher nicht illustrieren.
Mark Rein zeigt aber dafür immerhin einen 100% echten Kepler, auch wenn er vielleicht hölzern sein sollte :P

Ich hoffe der Radial-Lüfter macht weniger Radau, als bei den AMDs
 

Anhänge

  • buwuv4g9.jpg
    buwuv4g9.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 1.555
  • mark rein.jpg
    mark rein.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 314
Also deutlicher kann ich es bisher nicht illustrieren.
Mark Rein zeigt aber dafür immerhin einen 100% echten Kepler, auch wenn er vielleicht hölzern sein sollte :P

Ich hoffe der Radial-Lüfter macht weniger Radau, als bei den AMDs

naja wenn ich denn Oberteil von 5 ansehe sieht es aus wie ein hacken , das würde für 6 sprechen.
ich denk das mit der Bild Irgend etwas nicht stimmt ,schlecht gemachte Foto!
 
Also deutlicher kann ich es bisher nicht illustrieren.
Mark Rein zeigt aber dafür immerhin einen 100% echten Kepler, auch wenn er vielleicht hölzern sein sollte :P

Ich hoffe der Radial-Lüfter macht weniger Radau, als bei den AMDs

Jup, das war ein echter GK104. Der Lüfter passt auch zu dem was man vom PCB-Design-Bild her erwarten konnte.

Ich lehn mich mal "weit" (:lol:) aus dem Fenster und profezeie, dass das die GTX680 ist, aber das werden jetzt viele nicht glauben, das GK104 als GTX680 laufen wird, aber am 24/28 können wir dann ja nochmal reden ;)
 
naja wenn ich denn Oberteil von 5 ansehe sieht es aus wie ein hacken , das würde für 6 sprechen.
ich denk das mit der Bild Irgend etwas nicht stimmt ,schlecht gemachte Foto!
Die Konturen auf dem Foto stellen auf jeden Fall eine 5 dar. Die Geforce Schrift ist aber schon dem neuem Logo nachempfunden, allerdings ist ihre Tiefe abnehmend? Also es mutet an einigen Stellen etwas seltsam an. Ich verweigere einfach eine klare Meinung.

Jup, das war ein echter GK104. Der Lüfter passt auch zu dem was man vom PCB-Design-Bild her erwarten konnte.

Ich lehn mich mal "weit" (:lol:) aus dem Fenster und profezeie, dass das die GTX680 ist, aber das werden jetzt viele nicht glauben, das GK104 als GTX680 laufen wird, aber am 24/28 können wir dann ja nochmal reden ;)
Das ist doch gar nicht weit aus dem Fenster gelehnt. Das wissen wohl einige und hey lehne dich noch weiter und prophezeie, dass der GK110 als 7XXGTX auf den Markt kommen wird ;)
 
wenn der GK 104 diesen monat erscheint, kommen dann erstmal nur referenzmodelle oder kann man auch mit customdesigns rechnen?
 
wenn der GK 104 diesen monat erscheint, kommen dann erstmal nur referenzmodelle oder kann man auch mit customdesigns rechnen?

Kommt ganz auf NV an, was die gemacht haben, falls die Hersteller die Karten schon seit nem Monat haben wird es schnell customdesgins geben, könnte ich mir allerdings gut vorstellen, da die Produktion bei TSMC stockend laufen soll
 
Kommt ganz auf NV an, was die gemacht haben, falls die Hersteller die Karten schon seit nem Monat haben wird es schnell customdesgins geben, könnte ich mir allerdings gut vorstellen, da die Produktion bei TSMC stockend laufen soll
Charlie hat doch geschrieben oder paar andere Seiten, dass TSMC gerade einen Produktionsstopp für rund einen Monat veranlassen lässt.
Viele Boardpartner von Nvidia haben sich übrigens auch über die äußerst spärlichen Infos von Nvidia beschwert, sodass nur einige Exklusiv-Partner wohl schon etwas mehr wissen. Mit vielen CPs rechne ich anfangs eig. nicht.
 
Zurück