Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Du musst schreiben das selbst ein 6970 CF Gespann den 2500K nicht immer auslasten kann. So wie du es schreibst ist es entweder falsches deutsch oder einfach nur hirnlos.

Ein 6970 CF Gespann wird nie einen i5 2500K auslasten, egal in welcher Form oder in was auch immer für ein Spiel und persönlich musst auch nicht gleich werden.. *facepalm*
Mal wieder Kindergarten Niveau hier heute oder wie?

Egal @ Topic

AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Mal was anderes,
auf dem letzten Bild, sieht das nicht aus wie ein 8 Pin Anschluß???
den laut Platinen Design würde ja ein 8 und 6 pin übereinander möglich sein....
Und wieso verwundert dich das scheinbar? Auf einer HD 5870 war auch ein 8xPin Anschluss möglich.

@ noch mehr Topic

Angeblich 195 Watt TPD, sehr " leiser " Kühler ( Was ich etwas anzweifeln will, weil PHK und scheinbar Fanboy-Tendenzen ) und mit dem neusten Treiber 500 Scores über Tahiti XT in 3Dmark11. Tahiti XT hat bei CB 2700 X-Points und eine 680 dementsprechend 3200. Das wäre fast eine Punktlandung auf dem Niveau von einer 590 GTX.
ã€é˜¿P独享】7970æ­‡èœäº†ï¼Œ195Wæ—¥250W - GPU/游æˆä¸“区 - 超能网玩家俱ä¹éƒ¨ - 全新视角全新观点 - Powered by Discuz! (TPD 195 )
ã€é˜¿P尊享】笑而ä¸è¯­ï¼Œåˆ†æ•°æ‹‰å¼€5xx分了 - GPU/游æˆä¸“区 - 超能网玩家俱ä¹éƒ¨ - 全新视角全新观点 - Powered by Discuz! ( Mit dem Treiber 300.83 5xx X-treme Points über Tahiti )
Test: AMD Radeon HD 7870 und HD 7850 (Anhang 2) - ComputerBase ( Ranking von vielen Grafikkarten beim 3Dmark11 )

Ist auch egal, du weißt was ich meine. :schief:

tja, und laut gecan braucht man einen sandy E um eine 7970 auszulasten... naja wie dem auch sei, btt!

mir geht es tierisch auf den keks das nvidia jetzt nur mainstream rausbringt... wobei performance auf niveau der gtx590 wäre beachtlich!

tja, und laut gecan braucht man einen sandy E um eine 7970 auszulasten... naja wie dem auch sei, btt!

mir geht es tierisch auf den keks das nvidia jetzt nur mainstream rausbringt... wobei performance auf niveau der gtx590 wäre beachtlich!

Egal wie Kepler wird, meine nächsten Karten werden auf jedenfall NVidia im SLI sein, nicht das AMD schlecht währe nur hat NVidia vieles was ich brauche, z.B. CUDA, Downsampling, Inspector und vor allem anständige Treiber.

Die Überschriften hier haben langsam BILD Zeitung Niveau
BILDERFLUT :daumen: die meisten pics sind schon vor einiger Zeit hier gepostet worden.

Nvidia braucht den Kühler, da sie vermutlich an der Taktschraube gedreht haben um mit dem GK104 vor der 7970 zu liegen.
Naja mal abwarten wie hoch der Verbrauch sein wird (schneller wird sie mit Sicherheit sein)

anständige Treiber.

rofl, als ob AMD keine "anständige Treiber" hat. Diese ewige Diskution wird langsam langweilig. Das muss in den Köpfen der Leuten fest gebrennt sein ! Ansonsten jeder hat seine Vorlieben, aber das AMD keine vernünftigen Treiber hätte, ist nunmal im Jahre 2012 bull****.

rofl, als ob AMD keine "anständige Treiber" hat. Diese ewige Diskution wird langsam langweilig. Das muss in den Köpfen der Leuten fest gebrennt sein ! Ansonsten jeder hat seine Vorlieben, aber das AMD keine vernünftigen Treiber hätte, ist nunmal im Jahre 2012 bull****.

Das ist wohl Ansichtssache. Mir ist der Nvidia Treiber + Nvidia Control Panel nach wie vor lieber als AMD Treiber + CCC oder wie auch immer es jetzt heißt.

Das ist wohl Ansichtssache. Mir ist der Nvidia Treiber + Nvidia Control Panel nach wie vor lieber als AMD Treiber + CCC oder wie auch immer es jetzt heißt.

jep mir auch, und aus diesem Grund bleibe ich auch bei Nvidia.
Bin mal gespannt was die einzelnen Hersteller aus dem Monster Kühlblock machen :daumen:

Bin mal gespannt was die einzelnen Hersteller aus dem Monster Kühlblock machen :daumen:

Hmm... nichts? :ugly:
Entweder sie lassen ihn drauf und kleben ihren Sticker auf die Abdeckung, oder er kommt runter und was ordentliches drauf ^^

AMD und anständige Treiber, wenn du ehrlich zu dir selbt bist weißt du ganz genau, dass die Treiber von AMD der größte Müll sind.
Ich nutze schon ewig ATI/AMD Karten und würde es wohl bestimmt nicht einfach so behaupten außerdem kann man es in jedem Forum nachlesen..

AMD und anständige Treiber, wenn du ehrlich zu dir selbt bist weißt du ganz genau, dass die Treiber von AMD der größte Müll sind.
Ich nutze schon ewig ATI/AMD Karten und würde es wohl bestimmt nicht einfach so behaupten außerdem kann man es in jedem Forum nachlesen..

Ich bin auch mit den AMD Treibern zufrieden! Keine Probleme etc.
Und das schon seit ich meinen ersten PC habe...

Meist sitzt das Problem vor dem Rechner :P Ich hba auch schon mehr als oft genug gehört das viele einfach Treiber drüber bügeln und genau dann sind sie selbst Schuld!

Habe mich auch gerade gefragt, warum dieser riesen Kühler? Hatte NV nicht erwähnt, das der Chip kleiner und besser sein soll als der ATI Pendant? Warum dann so heiß? Wollen sie vielleicht mehr Takt noch einiges rausholen?

Der Chip muss kühler sein, damit der Turbo greifen kann.;)

Meist sitzt das Problem vor dem Rechner :P Ich hba auch schon mehr als oft genug gehört das viele einfach Treiber drüber bügeln und genau dann sind sie selbst Schuld!

Du musst mich nicht belehren, ich weiß durchaus, wie man Treiber anständig entfernt und wie man anschließend einen neuen drauf tut.
Der einzigst anständige Treiber seit den letzten Monaten ist der 12.2 Preview, alle anderen waren ein reines hin und her von den ganzen Beta Treibern will ich überhaupt nicht sprechen.
Die Treiber sind mir auch relativ wurscht, dass ist ein Grund aber es gibt genug andere unzählige Gründe um zu wechseln.

Demnach kann man AMD nur beglükwüschen, dass sie es es mit der 7er Reihe endlich mal geschafft haben eine Karte auf den Markt zu werfen die halbwegs anständig anzusehen ist, was die Bildqualität anbelangt. Trotzdem werde ich sowas nicht mehr weiter unterstützen, man wurde lange genug von dennen verarscht und hingehalten.

Und in deinem Fall ist das Problem das du nur ne einsitige Sicht hast ;)

Du musst mich nicht belehren, ich weiß durchaus, wie man Treiber anständig entfernt und wie man anschließend einen neuen drauf tut.
Der einzigst anständige Treiber seit den letzten Monaten ist der 12.2 Preview, alle anderen waren ein reines hin und her von den ganzen Beta Treibern will ich überhaupt nicht sprechen.
Die Treiber sind mir auch relativ wurscht, dass ist ein Grund aber es gibt genug andere unzählige Gründe um zu wechseln.

Demnach kann man AMD nur beglükwüschen, dass sie es es mit der 7er Reihe endlich mal geschafft haben eine Karte auf den Markt zu werfen die halbwegs anständig anzusehen ist, was die Bildqualität anbelangt. Trotzdem werde ich sowas nicht mehr weiter unterstützen, man wurde lange genug von dennen verarscht und hingehalten.

Ich habe den 12.2 P-C drauf und keinerlei Probleme etc.
Der läuft sogar besser als jeder andere Treiber...

Und AMD hat schon mit der HD5xxx Reihe gezeigt was sie drauf haben! Bildqualität ist seit dem auch super bis auf die 6xxx Reihe, da wahr es schlecht aber das wahren auch nur schlechte Karten...
Wenn du dir so eine 6xxx Karte gekauft hast, bist du selbst Schuld den dies sind Karten mit der schlechtesten Bildqualli! Aber das wurde überall am Anfang auch getestet etc.

@ GoldenMic

Was soll das jetzt wieder heißen ? Ich hab schon oft genug gesagt das es Problem immer vor dem Rechner sitzt...
Komischerweiße wird immer wieder von schlechten Treibern etc. geredet bei AMD aber ich merk da nie was davon:wow:

Hatte 1 Mal ne Nvidia gehabt damals und nie wieder den da hatte ich nur Probleme mit! Seit AMD bin ich glücklich ohne Probleme!

Aber gut macht euch was vor...

Ich bin halt ein AMD-Fan! Ja und was ist schon dabei ? Ich weiß aber auch warum ich nie wieder zu Nvidia greife...

Ich hatte vor kurzem noch eine HD 6870, dann kurzweilig eine GTX560Ti und jetzt eine GTX480.
Ich hatte mit keinem Hersteller je irgend ein Treiberproblem, was nicht behoben wurde.

Einziger Fall war Battlefield 3 das bei meiner GTX560Ti hoffnungslos stotterte, aber das reicht auch nicht um hier so vom Leder zu ziehen.:schief:

Jeder Hersteller hat in Spiel A oder B mal den ein oder anderen Bildfehler, aber Treiber bei A besser oder bei B schlechter existiert meist nur subjektiv in den Userköpfen, das kann man beispielsweise an Umfragewerten sehen.;)

Wenn du die Probleme von denen du redest nicht ansprichst, wird sich auch schlecht etwas bessern können.

in 6970 CF Gespann wird nie einen i5 2500K auslasten, egal in welcher Form oder in was auch immer für ein Spiel und persönlich musst auch nicht gleich werden.

Und was ist mit Shogun2, Star Craft 2, Anno1404/Anno2070 etc..?
Selten sonen pauschalen Quatsch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den 12.2 P-C drauf und keinerlei Probleme etc.
Der läuft sogar besser als jeder andere Treiber...

Und AMD hat schon mit der HD5xxx Reihe gezeigt was sie drauf haben! Bildqualität ist seit dem auch super bis auf die 6xxx Reihe, da wahr es schlecht aber das wahren auch nur schlechte Karten...
Wenn du dir so eine 6xxx Karte gekauft hast, bist du selbst Schuld den dies sind Karten mit der schlechtesten Bildqualli! Aber das wurde überall am Anfang auch getestet etc.

@ GoldenMic

Was soll das jetzt wieder heißen ? Ich hab schon oft genug gesagt das es Problem immer vor dem Rechner sitzt...
Komischerweiße wird immer wieder von schlechten Treibern etc. geredet bei AMD aber ich merk da nie was davon:wow:

Hatte 1 Mal ne Nvidia gehabt damals und nie wieder den da hatte ich nur Probleme mit! Seit AMD bin ich glücklich ohne Probleme!

Aber gut macht euch was vor...

Ich bin halt ein AMD-Fan! Ja und was ist schon dabei ? Ich weiß aber auch warum ich nie wieder zu Nvidia greife...

Ab der 4XXX Reihe hatte ich sogut wie jede ATI/AMD Karte, die Bildqualität ändert sich genau 0, erst ab der 7XXX Reihe verbessert sich die Bildqualität enorm, kein AF Flackern mehr etc. also erzähl du mir nix von ATI/AMD Karten, ich hatte sicher weit mehr als du jemals hattest.

Und was ist mit Shogun2, Star Craft 2, Anno1404/Anno2070 etc..?

Währe mir neu, habe alle diese Spiele gespielt und nie hat der i5 2500K limitiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück