Research
Lötkolbengott/-göttin
Nur wenn die Nachteile, die mit Multi-GPU einhergehen, behoben werden. Ansonsten ist SLI und CF absolut nix für mich![]()
Ich bin sicher, ein Nachteil wird nie gefixt: Der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn die Nachteile, die mit Multi-GPU einhergehen, behoben werden. Ansonsten ist SLI und CF absolut nix für mich![]()

Ich bin sicher, ein Nachteil wird nie gefixt: Der Preis.![]()

Das lässt sich unter dem Strich nicht direkt vergleichen. GTX570(GF110)>High-End Chip. GTX680(GK104)>Performance Chip. Da wird GF110 vs. GK110 der passendere Vergleich.
Und mal ganz ehrlich: +6000 Punkte findest du mau.

Mit einer HD7970 sind ja schon um die 12000 zu machen...
Da sind für 2x GTX680 16800 aber sehr wenig!
Da komm man sich verarscht vor
Sorry. Man warten doch lieber auf den richtigen High End Chip ,der kostet dann genau so viel wie jetzt der GK104. Klasse Marketing NV.
FrozenLayer schrieb:Wo ist das ein Nachteil? Das ist ein Feature! Man will sich ja schließlich vom Pöbel abgrenzen![]()

Leute Ihr vergesst immer wieder das der GK104 NUR der Performance Chip ist ala 560/560TI bla... und dafür schlägt er sich doch ganz jut. Hätte NV den GK110 jetzt rausgebracht wärs ne ganz anderes Bild. Ob es sich wirklich lohn den GK104 als "HighEnd" zu verbimmeln? Ich weiss ja nicht, aber 550 Euro für nen "halben" Vollausbau.Da komm man sich verarscht vor
Sorry. Man warten doch lieber auf den richtigen High End Chip ,der kostet dann genau so viel wie jetzt der GK104. Klasse Marketing NV.
Sorry aber das ist meine Meinung dazu.
streetjumper16 schrieb:Man darf dann aber auch nicht von GK110 mit HD7970 vergleichen! Dann wieder eher mit der HD8970!
Warum sollte man Nvidias ersten 28nm High-End Chip (also das Top-Model), denn nicht mit AMDs erstem 28nm Top-Modell vergleichen.
streetjumper16 schrieb:Weil GK104 der Gegner der HD7970 ist deswegen...
Das steht wo?

So weit ich weiß (kann mich aber auch täuschen) ist die 7970 schon der Vollausbau.
streetjumper16 schrieb:Es kann sich auch das wiederholen was bei den 6k war!!!
Und dann währe das auch das gleiche was Nvidia mit dem GK110 macht...
Wie meinst du das? Der GK110 ist der direkte Nachfolger der des GF110 (GTX570/580). Nur das beim letzten Mal der High-End Chip zuerst veröffentlicht wurde und dann der Performance Chip. Jetzt ist es halt umgekehrt.
Zitat: "Wartet auf Kepler - seid geduldig, er wird kommen und dann wird unschlagbar [sein]"