Kenwood KRF-V7070D für 200€ vhb?

AW: Kenwood KRF-V7070D für 200€ vhb?

Ich würde so nen Adapter kaufen, den hinten an den Amp anklemmen, und da dran ein Stereo Cinch Kabel, als kleiner tipp, nimm eins ausm Car Hifi Segment die sind meist zwischen 5-10 meter, 3 Fachgeschirmt und kosten teilweise auch nur 10-20€. Diese Y Adapter bekommst übrigens auch in Car Hifi segment relativ günstig.
Warum mehr bezahlen und die Leitung unsinnigerweise doppelt hinführen? Cinchkabel mit einem Stecker ab zum Sub und an den Sub den Y Adapter. Sollte sich auf jeden fall der eine oder andere Euro sparen lassen.
 
AW: Kenwood KRF-V7070D für 200€ vhb?

Ey genau die dinger hab ich auch ;) Sind sogar vergoldet die stecker, was natürlich absoluter schwachsinn ist *g* Aber die kabel sind wirklich super, lassen sich sehr gut biegen ohne zu brechen, nen 5 meter kabel war bei der PS2 kein problem, beim pc allerdings mim gleichen kabel jetz schon.
Da sieht man das Kabel eingesteckt, nen anderes Bild hab ich gerade leider nicht :D. Chaos ignorieren, Biiitte :ugly:.
 
AW: Kenwood KRF-V7070D für 200€ vhb?

@bucklew hast natürlich recht, ich hab den thread vertauscht gibt grad noch nen aktuellen thread wo es um 2 subwoofer geht das habsch grad bisl verwechselt *g*

@nfsgame jop exakt die kabel habsch auch hehe manchmal gibts halt mim mediamarkt auch gute sachen ;)
 
AW: Kenwood KRF-V7070D für 200€ vhb?

@dfence: das ist überhaupt die idee.:daumen: 10m chinchkabel hab ich noch. und optisches kabel fällt in dem fall weg; ich brauch schon 10m von pc zum amp.

@bucklew: würde auch gehen, aber ich werds wohl so machen, wie dfence vorgeschlagen hat, 2-adriges chinchkabel hab ich ja noch.

@nfsgame: wo is da chaos?:ugly:
 
AW: Kenwood KRF-V7070D für 200€ vhb?

Diese cinch kabel ausm Car Hifi segment eignen sich auch perfekt um digitale Signale zu übertragen ;) Könntest zb dein Stereokabel nehmen, daraus 2 mono kabel machen, eines fürn subwoofer, und das andere nimmste um vom PC digital in den AV Receiver zu kommen, so fällt dann das optische kabel weg und du hast die gleiche klangqualität.
 
Zurück