ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wusste nicht, wo dieses Thema hinpasst, aber fand's spannend, wie Keno hier OpenClaw testet, bzw. was alles so möglich ist, oder sein wird, wenn man KI mal "machen lässt".
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich denke, das wird schon eine Art "Umbruch" sein, welcher sich auf alle möglichen Bereiche auswirken wird (eine Software, wo man in Telegram reinquatscht und man kann alles
Vibe Coding und raus damit! ).
Apps, Spiele, Serviceleistungen, Alltag, Beruf, Programmierung, alle Arten von Medienprodukten ... die Ideen und Möglichkeiten sind vielfältig.
Wollte das extra mal in die "Rumpelkammer" legen, damit man frei drauf losplappern kann.
Offtopic geht im Offtopic nicht, bzw. nur.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich denke, das wird schon eine Art "Umbruch" sein, welcher sich auf alle möglichen Bereiche auswirken wird (eine Software, wo man in Telegram reinquatscht und man kann alles
Vibe Coding und raus damit! ).Apps, Spiele, Serviceleistungen, Alltag, Beruf, Programmierung, alle Arten von Medienprodukten ... die Ideen und Möglichkeiten sind vielfältig.
Wollte das extra mal in die "Rumpelkammer" legen, damit man frei drauf losplappern kann.

Offtopic geht im Offtopic nicht, bzw. nur.

Zuletzt bearbeitet: