Kennt wer die -> XSPC X2O 750 Pumpstation???

tollhouse

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe die Pumpe auf der Webseite des Herstellers gefunden, jedoch einen Test bietet net mal google!:wall:
Daher such ich jemanden der diese Version hat und mir etwas über die Lautstärke sagen kann und sonst so seine Erfahrung mit mir teilt!

Thx @ all!

Maik

Hi :)

Ich kenne diese Pumpe auch nur aus den Aquatuningsortiment. Bei dem Preis würde ich aber lieber zu einer Pumpe wie der HPPS+ & passendem AGB greifen. Zahlst zwar etwas mehr, weißt aber was du davon hast ;)

Natürlich darf man fragen!
Ich habe ein CM Stacker Gehäuse und da sitzt mein NT unten, damit ich genügend Platz habe sitzt die Pumpe in den unstersten 3 Schächten, daher habe ich überlegt, ob man net einfach mal die Pumpe gleich komplett in die Schächte verbannt! Leider hat die Pumpe eine Plexiglas Optik, was einen weiteren Umbau erfordert, damit sie besser in die Front passt!

Es gibt für die Laing auch einen Aufsatz, mit dem du die in einen (ich glaube) 3,5" Käfig einschrauben kannst, dann brauchst du halt nur noch adapter auf 5,25"....

MfG Julian

Teil ist da, wenn mir mal noch einer erklärt, wie man hier Bilder hochladen kann mache ich dat noch für euch! ;-)

So hier mal die ersten beiden Bilderchen, wenn mehr gewünscht ist, ist das gerne möglich! Mein erster Eindruck ist durchweg positiv, am WE folgt der Einbau!
tollhouse-albums-xspc-x2o-750-pumpstation-picture1110-packung-sehr-ansprechend-bild-folgt-noch-lieferumfang-bay-4-schrauben-1-led-beschreibung-englisch-fuer-den-preis-ordnung-allerdings-koennte-man-auch-gleich-2-leds-beilegen-da-eh-2-bohrungen-vorgesehenen-sind-fazit-die-verarbeitung-ist-tadellos-fuer-einen-preis-von-54-euro-allerdings-auch-gefordert-einzig-der-anschlussstecker-12v-sieht-etwas-klapprig-aus.jpg

tollhouse-albums-xspc-x2o-750-pumpstation-picture1111-1-test-der-pumpe-im-offen-zustand-befuellung-funktioniert-super-entleerung-ist-nicht-ganz-einfach-wenn-sie-eingebaut-ist-wird-immer-ein-rest-verbleiben-fazit-super-leise-technik-ist-durchdacht-allerdings-wasser-ablassen-ist-nie-komplett-moeglich.jpg

Wenn man das Teil so in der Front verbaut... das hat schon was ;)

Ich finde auch, was man auf den Fotos sieht, macht einen guten Eindruck^^

MfG Julian

Ich habe sie gestern mal ins Gehäuse gesteckt und mich von den leichten Vibrationen der Pumpe im Gehäuse beschallen lassen! Fazit für mich, ich muss mir mal noch ne Entkopplungsidee einfallen lassen!

Die Vibrationen sind sehr gering übertragen sich aber doch auf das Gehäuse! Insgesamt ist mit einer entkoppelten Pumpe nicht vergleichbar, da diese doch deutlich leiser ist, was die Übertragung angeht! Gruß

hast du die pumpe noch im einsatz? irgendwelche lagzeiterfahrungen?
hast du sie noch leiser bekommen?
kann die pumpe geregelt werden?

Super, genau die Pumpe will ich mir auch holen also alles an Informationen usw. oder gleich nen kleinen Testbericht.
danielx-albums-smileys-picture5292-104.gif

*edit* lol hab net gesehen das das schon was länger her ist das ganze hier.^^

MfG DanielX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück