• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kennt jemand ein AM2+ Motherboard das mit nem hexacore klar kommt

Dir ist klar, dass du bei dere Signatur um Kontrollzentrum eine Vorschau hast?
Du musst also nicht immer einen neuen Post machen, denn bei deinen alten Posts ändert sich ebenfalls automatisch die Sig. :D

@Ahab du bist ja nur neidisch wegen den vielen posts :D und wenn das so ist schreib lieber mir als dann in das Gespräch so haben wir nähmlich einen Post mehr. :D

leider heist es wieder das direct11 bei Gothic 4 doch nicht kommt, das heis ich bleib bis 2011 bei meinen Alten (PC). Und DirectX9 in einem Game soll sich jetzt neue technik das ist so :lol: aber traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Entwickler bauen DX10/11 effekte nicht ein, weil das offensichtlich zu teuer ist und für den PC nicht lohnt. :(
Sieht aber auch alles gleich aus. ;)

Deswegen bezeichnet man die Konsolen auch als Entwicklungsbremse. Dadurch dass die Direct X10/11 noch nicht unterstützen, wird das auch nicht in den PC-Spielen programmiert. Sollte man verbrennen die Teile!:devil: Back to Topic: Mein Board kommt mit nem X6 klar! (AM2+) siehe Signatur!

Zuletzt bearbeitet:
@Spider-man in diesem Gespräch hat sich raus gestellt das ich wegen den Entwicklungs bremsen gar kein neuen pc brauch weil Gothic 4 höchst warscheinlich nur DirectX9 bietet und mein PC sonst noch (grade so) ausreicht wenns aber trozdem auf fullhd und max detail ruckelt werde ich mir deinen Tipp höchst warscheinlich zu Herzen nehmen.
Mit freundlichen Grüßen i3810jaz.

Das ist noch gar nichts ich hab laut Ashampoo WinOptimizer 2010. 2 Pentium 3er auf einem Board zu jeweils 2997Mhz mit 1,20Volt verdonnert (stabil). :D :D :lol: :lol: Und das auf einem 775 Board. Ich bin fest der meinung das ein CPU der Zeit nur von 775 träumen konnte. :lol: :lol: :D :D Ich nutze Windows 64bit ich glaub die haben gar kein 64bit unterstützt. :lol: :D :D :lol: :D :lol: :lol: :D (ist wirklich so wenn einer ein Bild davon mir will einfach die Frage ins Profiel posten :D (nicht manipuliert).) Hier ist es:
full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück