Kennt jemand den Online-Shop "TecTrain24" ?!

vorkasse habe ich noch nie gemacht.. entweder paypal, oder nachnahme Sch***** auf die paar euro nachnahmegebühr... oder nur gute Shop´s besuchen ansonsten Ebay....

Aber manche Leute lassen sich halt vom Preis blenden, da kann man auch nichts mehr machen -.-
 
So billig finde ich den "Shop" gar nicht.
Wenn man das Shop nennen kann...
Naja ich kauf eh nur bei Händlern meines Vertrauens, auch wenns nen Euro mehr kostet.
 
Ich denke mal, dass hier genug Forenmitglieder aus dem Raum Duisburg sind.
Wäre doch einfach, dort mal nachzuschauen, ob es den Laden dort gibt.
Sollte da nur ein Briefkasten sein oder gar nichts, wäre das schon sehr bedenklich.
 
Hallo...bin auch auf die "Firma" reingefallen.Habe einen Nintendo DS bestellt der natürlich nicht lieferbar war,was ich erst nach eigener Nachfrage am Telefon erfahren habe.Denn Emails schreiben oder zu beantworten ist für DIE ein Fremdwort.Da dieser DS ein Geschenk sein sollte habe ich die Bestellung storniert....Mir wurde eine Rückzahlung am Telefon und per Mail bestätigt...aber das Geld habe ich bis heute noch nicht und das ist nun schon 3 Wochen her.Ans Telefon geht keiner mehr und auf Emails reagiert auch keiner mehr..trotz Drohungen mit Strafanzeige ect.

Ich kann nur empfehlen die Finger weg von diesen Betrügern...

Habe nun schon ganz viele schlechte Erfahrungen mit TecTrain24 nachlesen können und suche nun Leidensgenossen die das Ganze mit mir öffentlich machen wollen,damit nicht noch mehr dazukommen und wir denen den garaus machen können.Ich verstehe nämlich nicht warum die weiterhin online verkaufen können/dürfen!!!
 
Hallo also ich habe für mehrere bestellungen 2355,73 per vorkasse geleistet und ich kann da keine sau erreichen keine antwort auf mails hat hier schonmal einer versucht direkt mit seiner bank Kontakt aufzunehmen?wer ist bereit zur sammelklage?bitte melden
 
Also wer über 2000€ per Vorkasse bezahlt hats nicht besser verdient. Harte Worte, ich weiß - aber wozu gibts Nachnahme? Bei der Summe fallen die paar Euro doch nicht auf.

so far
 
Habe nun schon ganz viele schlechte Erfahrungen mit TecTrain24 nachlesen können und suche nun Leidensgenossen die das Ganze mit mir öffentlich machen wollen,damit nicht noch mehr dazukommen und wir denen den garaus machen können.Ich verstehe nämlich nicht warum die weiterhin online verkaufen können/dürfen!!!

Ich wäre dabei, habe ebenfalls bestellt und nix erhalten, telefonisch konnte ich letzte Woche noch den Support erreichen, Storno wurde eingeleitet, aber immer noch kein Geld da!

Habe ich noch gefunden:
(Da geht auch eine Frau ans Telefon, die wie Sie sagt alles weiterleitet, schauen wir mal)

-entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin leider auch von dem Online Shop verarscht worden. Habe am 8.2. für 135 euro dort was bestellt, auch mit vorkasse. Am Anfang stand mein Status für die Bestellung noch auf "offen", 10 tage später ist der dann in "bearbeitung" geändert worden, da dacht ich mir, ok, da passiert ja vielleicht doch noch was. Aber puste kuchen, nichts. Ich kann keinen Telefonisch erreichen und auf meine Email haben die auch nicht geantwortet. Das nervt und sowas lasse ich nicht mit mir machen. Gibt es ne möglichkeit an mein geldu zurück zukommen, habe es leider nicht mit paypal überwiesen.

MfG Piet911
 
@TheRock64

Im Impressum steht aber Güntherstraße 11 in Duisburg.
Wo hast du denn die andere Adresse her?
Da sich ja bis jetzt keiner gefunden hat, der da mal vorbei gefahren ist, werde ich das in den nächsten Tagen selber mal machen und dann berichten.

-entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Infos aus einem anderem Forum, gibt ja genug mit Beschwerden über TecTrain24.
Hatte ja mit der angegebenen Nummer in Paderborn telefoniert und die Frau wusste schon worum es geht und leitet alles weiter, ich soll morgen einen Rückruf bekommen.
Wenn nicht, ich bin nächste Woche in Paderborn und werde da sonst mal nen Abstecher machen, habe knapp 400€ überwiesen und das macht mich wirklich sehr wütend. Ich berichte sobald ich was neues habe!
 
Bitte keine persönlichen Daten (auch nicht vom Shop und dessen Impressum) hier im Forum preisgeben. Wenn ihr Betroffene seid, dann tauscht die Daten bitte außerhalb des Forums aus oder schaut auf der jeweiligen Shop-Seite nach. Danke.
 
Also: Ich habe noch ein paar mal telefoniert über deren privat Telefonnummer und habe heute endlich mein Geld wieder bekommen.

Wer noch Telefonnummern braucht, soll sich bei mir melden!! per PM oder E-Mail!!
 
Hallo,währe schön wenn du mir die Telefonnummern mailen könntest. -entfernt- habe leider schon überwiesen und jetzt erst die bewertungen gefunden. MfG nöpplich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich überhaupt jemand seine Ware von diesem Shop bekommen? Und hat einer erfolgreich dagegen geklagt?:huh:
 
Zurück