Keine So.2011 / X79 Mainboards mehr?

Ezycod

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe evtl. vor bzw. hatte vor mir ein neues MB zu zu legen.
Aber ich finde nur noch ganz wenige davon.
Dann sind es entweder ganz teure (500€ Asus) oder Billigschrott.
Und man kann den 4960X ja leider nicht auf den 2011-3er Mainboards nutzen -.-
Werden die MBs garnicht mehr hergestellt und muss ich dann bald wechseln (System 1 Jahr alt)?? -.-

also ich weiss ja nicht wo du suchst, aber unter Geizhals.at findet man noch genug boards für Sockel 2011 X79... ab 150 euro.... und da sind auch gute dabei....

z.b. das sabertooth für 289, die finde ich ganz klasse.....

und bei ebay findet man zb. das rampage IV Formula für 170 euro....

Ich kaufe mir doch nichts Gebrauchtes...
Dass ASUS Rampage IV Black Edition ist eig. das einzige was mich anspricht, aber direckt nochmal 425€ uff :O

Zuletzt bearbeitet:
Letztens hatte Alternate doch noch 'nen MSI Big Bang für 200€ + Versand.
Und aktuell müsst im Outlet ein Asus X79 Board, ohne Slotblende für ~120€ sein. Slotblende gibts auch bei Alternate für etwa 10€.

Also da gibts schon noch 'nen paar brauchbare Angebote...

Ansonstne musst halt deinen 4960 verhökern und gegen 'nen 5900 eintauschen.

tja, desswegen war es auch ein mit grund warum ich von Sockel 2011 auf 2011-3 umgestiegen bin und zum glück mein altes System für knapp 400 verkauft hatte :D:D

Tjo, hab letztens ein X79 Board vom Händler für 80€ + Versand bestellt. Liegt jetzt auf der Post. Und ist natürlich ein eher einfaches...

Anfang der Woche hatte Alternate auch noch das erwähnte MSI Big Bang X79 Board, aber das war mir dann doch zu teuer. Aber 200€ war ein guter Preis für das Board. Hab immerhin auch 'nen Gehäuse in dass man das einbauen könnte :)

Zurück