Keine Netzwerk Vebindung mehr. Router Problem?

meyvin123

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich hab schon länger das Problem wenn ich im Online Spiele spiele (League of Legends),
dass dann die Internet Verbindung weg geht.
Das Spiel kann ich noch weiter spielen aber im Browser geht dann nichts mehr.
Skype und so bin auch Online es geht aber nur der Browser nicht (ich Benutze Firefox).
Um das Probelm zu beheben muss ich immer den Router neustarten und das ist ziemlich nervig.
Der Router is ein D-Link DIR 300.

Hi,
ich hab schon länger das Problem wenn ich im Online Spiele spiele (League of Legends),
dass dann die Internet Verbindung weg geht.
Das Spiel kann ich noch weiter spielen aber im Browser geht dann nichts mehr.
Skype und so bin auch Online es geht aber nur der Browser nicht (ich Benutze Firefox).
Um das Probelm zu beheben muss ich immer den Router neustarten und das ist ziemlich nervig.
Der Router is ein D-Link DIR 300.
also wenn ich dich richtig verstehe gehts nur im ff nicht, dann würde ich den mal updaten

Spuckt das Router-Log irgendwas hilfreiches aus? Ich tippe auf ein Problem seitens des Routers - es ähnelt sehr den Problemen, die mir in der letzten Zeit immer wieder mit D-Link-Geräten begegnet sind.

MfG Jimini

Wie kann ich einen Router Log machen?
Die Firmware ist auf dem Aktuellsten Stand.
Zum Browser:
Es geht gar kein Browser, versucht hab ich es noch mit Goolge Chrome und Opera sowie Internet Explorer.

Die Loggingfunktion bieten eigentlich alle Router an, schau dazu mal am besten in dein Handbuch.

MfG Jimini

Zurück