Keine MSI Produkte bei Mindfactory? WARUM?!?!

thebestsascha

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe eigentlich vor mir die GTX 760 von MSI bei mindfactory zu bestellen. Jedoch finde ich dort keinerlei MSI Produkte . Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundencenter geschickt jedoch wurde mir gesagt das dies nur die Geschäftsführung weiß. Weiß das einer vielleicht von euch?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 283
Manchmal gibts Probleme mit der RMA abwicklung und wenn sich diese häufen werden Artikel des betreffenden Herstellers aus dem Sortiment genommen .
Wird wohl auch hier der Fall sein .
 
MF ist von dem MSI Support nicht überzeugt, dies ist der Grund. (Angegeben von einem MF Angestellten)
 
LooooL... MSI hat den besten Support von allen ! Teil defekt,abschicken,neues Teil sofort da. Keine Wartezeit usw. Ok,arbeite als Techniker in nem Shop aber MF ist ja bestimmt nicht kleiner wie unser Shop :lol: Liegt an MF das die kein MSI anbieten. Schade aber naja dafür gibts andere Anbieter die echt nur unwesentlich teurer sind.

PS: Der Support von MF ist katastrophal dagegen. 2 mal was gehabt,ewige Wartezeit und Theater per Email dazu. Kaufe da nur noch selten was und wenn nicht für mich.
 
LooooL... MSI hat den besten Support von allen ! Teil defekt,abschicken,neues Teil sofort da. Keine Wartezeit usw. Ok,arbeite als Techniker in nem Shop aber MF ist ja bestimmt nicht kleiner wie unser Shop :lol: Liegt an MF das die kein MSI anbieten. Schade aber naja dafür gibts andere Anbieter die echt nur unwesentlich teurer sind.

PS: Der Support von MF ist katastrophal dagegen. 2 mal was gehabt,ewige Wartezeit und Theater per Email dazu. Kaufe da nur noch selten was und wenn nicht für mich.

Ich finde den Support von EVGA noch eine Zacke besser ;-)
 
Hammer ? Mein MF Account ist gesperrt,bin mal gespannt mit welcher Begründung ! Habe in deren Forum schon gelesen das wenn man sich nicht positiv zu MF äußert die einem den Kunden Account sperren,einfach nur LOL wenn das hier der Fall ist. Muss da ja nix kaufen ... Zumal mein Text nur um deren RMA Verhalten ging was aber schon Jahre her ist. Aber zig tausend Euro absahnen,dafür war man dann wohl gut genug ... mal abwarten was da noch an email Antwort kommt.
 
Kein Ding, ist immer das Erste, wonach ich schaue, wenn ein Thread den exakt gleichen Namen wie in anderen Foren trägt, denn so eine auffällige, satzzeichenverliebte Überschrift ist i.d.R. einzigartig.;)
 
Die werden ihm wohl das Gleiche sagen wie hier. Wenn die Entscheidung gefallen ist, einen Hersteller nicht anzubieten (aus Gründen, die nachvollziehbar sein könnten), dann ist das eben so. Bei Caseking gibts ja auch kein Fractal, weil afaik die Qualität zu starken Schwankungen unterlag und sie ihrer Meinung nach genug gleichwertige Alternativen anbieten.

Mindfactory wird seine Gründe haben. Wäre es Asus, wäre das Geschrei wohl etwas größer.:D
 
Schaue dir mal in meinem Link meinen Beitrag und dessen Link an

Das war im Februar und im MF Forum habe ich das verfolgt und der Account MF_Einkauf4 wurde nachher gesperrt der dort immer die anderen immer vertröstet hat und geschrieben hat das es auch andere Hersteller gibt https://forum.mindfactory.de/produktw-nsche/74425-gigabyte-4.html#post897318
@Topic
Das mit den fehlenden MSI Produkten hat mich auch schon immer gewundert aber ich finde es auch schade das sie keine Anbieten.

Bei der Sache mit den Gigabyte Produkten schien es so als würde die Geschäftsleitung davon nichts wissen oder sie haben es am Ende so dargestellt.
 
Hmmm, das ist schon interessant. Vlt. Streitereien bzgl. Marge?;)
Egal, wir sind hier nicht zum Spekulieren, Fakt ist, dass sich jeder Anbieter die Hersteller aussuchen kann. Wer MSI-Produkte benötigt, muss sich eben woanders umschauen. Hoffen wir, dass es sich nicht auch noch auf andere, wichtige(re) Anbieter erweitert. Denn auf MSI zu verzichten, ist nicht wirklich schwer, aber an GB führt im Bereich MB nur selten der Weg vorbei.:)
 
Hab Antwort vom MF Support: Es tut uns leid bla bla aber die Sperrung liegt einer technischen Störung zu Grunde ! Ok,akzeptiert ;)
 
Dann sollte man auch sämtliche ASUS-Produkte aus dem Sortiment nehmen...

sehe ich auch so, wie auch das MF ein richtiger Drecksladen ist !!!:kotz:

Bin mir sicher das MSI nichts mit abzockern die einen schlechten Support bieten zu tun haben möchten. Dann lieber paar $$$ weniger bevor der Ruf geschädigt wird durch MF !!!
 
Zurück