Keine Leistung, obwohl neue SSD

Also das SSD funktioniert ohne Probleme (auch länger als ein paar Minuten) an einem anderen PC? Dann liegt das Problem wirklich an dem ersten PC. Größte Wahrscheinlichkeit, ist wohl das MB oder das Netzteil. Wenn möglich die Teile alle durchtesten. Ein defektes Netzteil kann schnell sehr teuer werden, falls es noch andere Bauteile in Mitleidenschaft zieht...

Aber warum sollte das Netzteil von heut auf morgen defekt gehe ?

Das Komische ist ja, wenn "Starting Windows" kommt das oben oder in der Mitte eine weiße Linie ist, das sieht eher danach aus ob sich meine Grafikkarte verabschiedet hättet.

Ich kann ja mal ein Foto machen.

Im Abgesicherten Modus komme ich ohne weiteres rein

Naja wie so immer geht ein Bauteil immer noch einen Zeitpunkt, bevor es defekt geht :D
Eine Ferndiagnose ist ja bei Softwareproblemen schon schwierig, aber nun wird es fast gänzlich unmöglich, ohne sich das gesamte Bild anzusehen.

Also ich habe mal ein Bild gemacht, er fährt bis "Starting Windows" dachnach wird der Monitor Schwarz als ob er weiter Hochfährt aber danach kommt nur ein Schwarzes Bild mit ein weiße Linie

Anhänge

• 20120809_205758.jpg
    20120809_205758.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 45
Ähm das mit dem "Bild" war nicht wörtlich zu verstehen ^^ Meinte damit das "Bild der Gesamtsituation". Aber nun wissen wir wenigstens, dass du einen LG Monitor hast. Ist ja auch was wert ;)

Sorry ich kenn mich SSDs vielleicht ganz gut aus, aber hier muss ich mich leider ausklinken. Vielleicht solltest du in einem anderen Unterforum noch mal nachfragen, oder besser noch einen Kollegen aus deinem Bekanntenkreis, der sich damit auskennt.

Zurück